• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] D3 begeisterte für einen SC/HC Clan

fraglichegeschichte

Diablo-Veteran
Hi, ich arbeite an einem Projekt für D3 als austauschplattform weg vom alten Forums Konzept mit dem Gedanken, dass es sich um den User dreht, der sich halt präsentieren kann mit allem, was halt in d3 selbst schwer bzw. blöd umgesetzt wurde.

Wie auch immer, das ist nur etwas wo ich meine leidenschaft reinstecke, viele die D3 noch aktiv zocken haben einen Einblick in den aktuellen Status des Projekts werfen können und das Konzeptpapier und sind schon ziemlich scharf drauf ob ich das alles so umgesetzt kriege, ich wollte sowas schon immer und habe mir viele diverse Frameworks angeschaut und fortgebildet und versuche es umzusetzen.

Das ist aber weniger wichtig jetzt, sondern ich will weg von den Maulköppen, die für sich in Diablo 3 nichts mehr sehen, sondern noch in SC oder HC regelmässig spielen wollen.

Ich spiele leider in letzter Zeit viel alleine, weil viele das Spiel aufgrund diverser Gründe nicht mehr spielen.

Mein Ziel ist es eine stabile Gilde mit aktiven Spielern, die sich regelmässig auch locker über TS zusammentreffen, bisschen farmen, leveln oder aber auch sich gegenseitig mit Items/Gold aushelfen.

Ich habe für mich momentan den HC Modus entdeckt, weil dort die Spreu sich vom Weizen trennt, daher auch für mich in diesem Modus wahre D3 Veteranen sich rumtreiben oder auch die einfach nur verrückt sind :irre:

Es wird in Zukunft auch PVP und Addons geben, daher ist das auch eine Sache die ich in Zukunft mit Teams aufbauen möchte.

Es soll aber hobbyniveau bleiben und vielleicht findet man ja interessierte. Wer leidenschaftlich spielt ist schon mal richtig am Platz :D

jo ich wäre da sehr interressiert, da ich zur zeit leider auch viel alleine spielen muss, was auf dauer bischen öde wird.

würde mich freuen wenn das was wird :)

spiele recht oft d3, am liebsten meinen monk auf sc, aber wenn sich jemand erbarmt mit mir hc zu spielen, wär ich sicher dabei^^

Hi,

hab gerade auch ne Nonne in HC angefangen und mir gehts wie euch; die flist leert sich langsam... In SC bin ich hauptsächlich mit nem Mönch unterwegs.
Wäre also gern dabei.

Grüße

Zurück
Oben