• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Classic Ladder Softcore CS Runs Party

Leximir

Neues Mitglied
kennt jemand nen channel/gemeinschaft oder thread hier wo es das gibt? hab die nase voll von grabbern und pickit usern.

bin selber ein lvl81 lamerdin und kann gut austeilen :-)

jo danke für die antwort, aber so richtig vieeel los is da ja auch nicht.. hat india da nix eigenes? ist die classic-community wirklich sooooo klein? das is ja nur ein bruchteil von LOD, versteh ich gar nicht :-( keine ekelhaften dupe-runen, keine enigma. ich dachte ich fang ma classic wieder an nachdem ich in lod wegen der d2gfx.dll gebannt worden bin im nov.. aber in classic is ja kaum was los

Hallo nochmal.

Der Channel heisst natürlich op d2classic (mit 2 "s" ;)). Ich hoffe du hast nicht vergeblich in dem falschen Channel gewartet...

jo danke für die antwort, aber so richtig vieeel los is da ja auch nicht..
Doch, abends eigentlich schon. Sind schon des öfteren 10-15 Leute da; manchmal auch 20 :) Damit lässt sich schon was anfangen. Und Runs gibt's eigentlich auch täglich..

jo danke für die antwort, aber so richtig vieeel los is da ja auch nicht..
InDia hat einen IRC-Channel für classic: #diablo2.de.classic im Quakenet. Dort sind aber nur 2-4 Leute.
Und ja, die classic-Comm ist leider sehr klein :( Für die meisten wohl zu schwer und/oder zu langweilig, gerade WEIL es keine Überitems und hässliche Runen gibt. (Wo kämen wir denn hin wenn man sich für lvl 90+ anstengend müsste ? :D)

ich dachte ich fang ma classic wieder an nachdem ich in lod wegen der d2gfx.dll gebannt worden bin im nov.. aber in classic is ja kaum was los
Du kannst mich ja mal in die "/f-List" aufnehmen wenn du magst. *anoi ist der Account. Ein paar Leute hab' ich schon zusammengetrommelt/kennengelernt. Ein Startup-Kontakt is nie schlecht :)

Gruß,
anoxx :ww:

in classic SCL is wenig los? spiel mal classic HCL...
da wirste den scrollbalken in der spiele liste vermissen ;)
mich persönlich stört an classic am meisten die kleine truhe. und ob man nun "überitems und highrunen" sucht oder "überrares und sojs zum sockeln" ist ja eigentlich relativ, und ob classic mitm hammerdin oder ner blizzard sorc nun so viel schwerer ist...
nur doof dass man mit hammerdin nicht porten kann, aber gibt es nicht genug rushsorcs die in classic SCL diaruns hochgelevelt werden? xD :P

Zurück
Oben