• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Brut der Dunkelmacht, Rohling +3 Knochenspeer

FetterHase

Neues Mitglied
Nachdem erfolgreichen Trade mit Dr. Allcome suche ich nurnoch einen Brut der Dunkelmacht. Dieser sollte wenigstens zwei, oder sogar drei zu Gift- und Knochenfähigkeiten haben. Alle anderen Variablen Stats sind egal.

Bieten kann ich die meisten exceptional Uniques, sowie einige Elite Uniques, möglicherweise den ein oder anderen Zauber oder eben Runen/PGs. Schreibt am besten wonach ihr sucht. Ich würde ja meinen Flavie Report irgendwo hochladen, allerdings wüsste ich nicht wo.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre der ok?

tfb6.jpg

Hier mal meine SL. Höre mir aber auch andere Angebote an.

Wenn mich nicht alles täuscht sollte das Teil bei Lazurk 2 Sockel kriegen, daher wäre der auf jedenfall in Ordnung.
Von deiner Suchliste habe ich Giftfacetten und Summonskiller für Druiden.
Wie würdest du das Teil einschätzen? Da ich selber schon ein paar mit +2 gefunden habe denke ich, dass sie so selten eigentlich nicht sein können. Ich würde sagen der Rohling liegt vielleicht irgendwo im Bereich von 2-3 PLE, da ich bisher insgesamt aber immernoch wenig getradet habe könnte es auch sein, dass ich mir hier gerade total verschätze.

Ich hätte das Teil jetzt auch nicht so teuer eingeschätzt. Summonskiller sind immer interessant. Ne Facette würde ich teurer einschätzen als den Stab (sollte 2 Sockel bekommen). Wenn es mehrere Skiller sind, kann ich auch noch was draufpacken.
Ansonsten wäre Skiller gegen Stab für mich ok.

Ich würde erstmal einen Summonskiller anbieten, wenn es reicht. Insgesamt habe ich 3 Stück, allerdings will ich die auch nicht unbedingt so schnell wie möglich loswerden, da ich mich so ein Summonerdruide tatsächlich auch etwas reizt (nämlich als Jäger mit Bogen!). Die Skiller sind leider alle nackt, bis auf einen mit 1-2 Blitzschaden.
Wenn ein Skiller zu wenig ist könnte ich das Angebot auch noch mit ein paar PGs oder eine Pul-Rune oder ähnlichem abrunden.
Falls es dir lieber ist könnte wir natürlich auch nochmal über z.b. die 3/3 Giftfacette reden. Je nachdem was du immoment eher brauchst.

Ne, ein Skiller ist in Ordnung. Schickste mir ne Mail?
Adresse steht unter der SL.

Wunderbar. Schöner Stab. t4t.
Jetzt fehlt ja nurnoch ein Schild und es kann los gehen. Natürlich könnte ich ja auch ein Spirit nehmen, allerdings wäre das auf einem Nekro ja ziemlich Stillos.

E: Mir fällt gerade auf das DolIo ja auch noch 20 fcr bietet. Dass heißt ich komme auch ohne Brut der Dunkelmacht oder hässlichem Craftamulett auf 125 fcr. Falls trotzdem noch jemand ersteres anbieten möchte, sage ich nicht unbedingt nein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben