• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Bowie-Stuff

LordSim

Neues Mitglied
Was meiner Schnecke so fehlt:

- Windmacht - vorzugsweise mit 7% ML
- Höllenfeuerfackel - gern auch bissl crappiger
- Raven - auch gern etwas crappiger
- Klingenschweif

Ich bin mal gespannt wer hier was hat ;).

Zuletzt bearbeitet:
ne torch und nen raven kann ich dir bieten
torch: 10 / 15 attr. / res
raven: keine ahnung aber einen mit 18 dex oder so hab ich sicher noch wo rumliegen

Wenn Du Interesse hast, mach mir doch mal nen Acc in Terror / hass Schlüssel bzw. PG's

Grüße
nya2

Gaze mit 7LL und 20 dmgred für 25 pgms
Gaze mit 6LL und 19 dmgred für 20 pgms

Beide haben 8ML

wie schauts noch Bedarf oder kann ich die Torch wo anderst anbieten?
Grüße
nya2

Jepp. Kannst du gerne. Sorry, war länger offline. Für eine Windy und die Ama-Torch würd ich eine Zitrone rausrücken.

Edit: Gaze wird nicht mehr gesucht ;).

Edit by Simonska

ich dachte Zitronen wäre advanced traders vorbehalten anzubieten..

Edit by Simonska

@Lordsim: bekommst Post

@headsick: bitte nicht das Item dann nochmal erwähnen, sonst hab ich noch mehr Arbeit. Du kannst stattdessen den *Post-melde-Button* benutzen. :read:

ich hab noch nen 20-175 und nen 20-181 raven zu vertraden, falls du die noch brauchen kannst. allzu teuer sollten sie nicht sein.

Scusi. Ich denke mal der Trade hier ist erst mal gestorben. Werd mir das Zeug denn einzeln gegen PG's etc. ertraden ;).

Zurück
Oben