• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Blutreiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enty

Neues Mitglied
moep, Thema steht oben, v1.12 + PlugY 9.00; bieten tu ich:

Nosferatus 5%LL + Goblin Zeh

Wer statt einem der beiden Teile lieber PGs haben will, auch ok, wenn wer den Zeh nich haben will, kann ich auch eine Vipern mit 29° Prisma und 13 weniger Magieschaden mit ins Kästchen tun.

Mail: PN oder wer sich dir Arbeit macht in meinem Hauptfred

Wieso? ich hab bereits dazu gesagt was ich zu sagen habe. Und hier noch mal:
Die Runen haben für mich keinen Wert mehr. Ich hab nix dagegen die hier auszugeben, wenn ich dafür Zeit für diverse MF-Runs spare. Und vllt siehste ja im Post oben, dass ich kein bisschen Rune für die Blutreiter biete, sonder Uniques oder teils den Gegenwert in PGs.

beelzebubbie meinte wohl, dass du für die Runen dir beide Items hättest kaufen können und sich selten Leute finden, die genau dein angebotenes Item suchen und gleichzeitig noch das Item das du suchst zur Abgabe haben.

Daher biete ich ja alternativ auch PGs an. Und sonst hab ich nichts zu bieten was auch nur annähernd gesucht wird (fast nur normale Uniques/Sets)

beelze meinte wohl eher das phänomen, dass jemand in runen schwimmt aber keine mittelklassigen wald und wiesen uniques besitzt^^

Runen find ich alle paar Minuten welche. Uniques nicht (zumindest weitaus seltener), die einzigen Uniques die ich zz verwende und selffound hab sind Hexenfeuer, Bauernkrone, Goblinzeh und Krone der Diebe, wobei die Krone bereits ersetzt wurde durch (ertradetes) Arreats Antlitz.

viel mehr finde ich es interessant das jemand ein hl anbietet und das für einen exorbitanten wert raushaut.

Wer solche angebote annimmt ist eh ein trottel ~

Nicht mein Problem ob ihr PräventivSchlag für nen Trottel haltet. Ich hab meinen Teil des Handels eingehalten, er seinen; ich hab zu meinem Teil Stellung genommen, von meiner Seite ist alles gesagt. Wenns um ihn geht, redet mit ihm drüber, und jetzt lasst solche Posts hier à la Haufen Runen gegen son Mickerding -> Idiot u.ä.

So. Ich sags mal so ganz unverblümt. Vertroll dich.
Oder find dich damit ab, dass deine Threads lediglich zur allgemeinen Erheiterung beitragen.

Ich find mich damit nicht ab. Kein bisschen.
Und ich seh auch keinen Grund das zu tun, außer der allgemeinen Paranoia gegen mittlerweile alles was mich und Trade in Verbindung bringt.

gegen mittlerweile alles was mich und Trade in Verbindung bringt

Das ist alles. Menschliche Werte werden hier ignoriert. Event. kannst du durch Brüste trumphen. Wohl aber nicht.

dann tu es nicht...ob du willst oder nicht es ist und bleibt ein überzogener preis und es belächelt dich hier jeder oder zumindest einige...

ach nur so zur info...bei andy im q-drop ne vex zu finden is ne chance von 1:80000
blutreiter zu finden ist genau an derselben stelle 1:1240...rechne dir aus...okay es is tnur statistik aber die erfahrung lehrt, dass statistik einen funken wahrheit enthält...

und nun viel spass bei der enthaltsamkeit des tradens (um beim wortspiel zu bleiben^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben