• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Bloodcraft Gloves 15str 5dex + Ring 5dex 5x life!!!

Midlumer

Ist öfter hier
Hier ist ZU! Hier geht es weiter!

Jaaa ich suche mal wieder, und zwar:

2. Bloodcraft Traumhandschuhe:

Leben
Crushing Blow
+12 Stärke (muss)
Einzelresistenz #1 (KEIN Blitz)
Einzelresistenz #2 (KEIN Blitz)

Bloodcraft Traumring:

+5 Geschicklichkeit (muss, mehr ist wieder SCHLECHTER)
50+ Leben (muss)
Giftresistenz

Jo, alles klar nech :). Wichtig sind die "muss"-Eigenschaften, der Rest wäre hübsch ist aber nicht notwendig.

:hy: Jan

Zuletzt bearbeitet:
3ll
5str
8dex
51life
25blitzres

9cb
12str
13dex
12life
4liferep
17feuerres

meine sl ist in sig+ts stormer

Hat eine Equipumstellung gegeben... Brauche jetzt andere Handschuhe :). Den Ring brauche ich (die Blitzresistenzen bringen mir leider nichts :()!! Was hast du dir da preislich ungefähr vorgestellt?

Aus deiner SuLi habe ich nichts in meinen Beständen finden können...

hab nie so ring gsehen der getradet wurde von daher weiss ichs nicht.

handschuhe haben jo fast alles was du willst^^

aus sl hast nix? dann wirds eh schwer

Naja die Dex brauch ich nimmer und brauche jetzt ne 2. Resistenz. Naja ich könnte Craftpakete zusammenstellen, im Moment hätte ich massig ORTs/PSs da... Ansonsten keine Ahnung.

Vielleicht guckst du mal ob du die neuen gesuchten Handschuhe hast :)?

Auf den Ring biete ich dir mal: 20 RALs, 20 Juwele, 20 PGs und eine IST (= 3 IST) :).

i lass den ring mal schätzen aber ists nehm i aus prinzip nicht an

Ist ja kein Problem dann schuster ich dich halt mit Craftpacks zu ;)! Wäre allerdings nett wenn du i-wie auf das Angebot eingehen könntest, i.e. eine grobe Preisvorstellung äußern könntest.

:hy:

Zurück
Oben