• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] blood craft packs für RInge

Wimsbacher

Mitglied
+ Sol-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Rubin

bitte nur in diesem Verhältnis.

Mengen vorerst bitte ab einem char pro rune/jool/ruby

Gerne auch ganze accs voll.

Bieten kann ich ists/20iger oder diverse rare/crafted/legit rws.

da die resonanz hier nicht sehr groß ist könnten wir schon drüber reden. sag mal was du liegen hast / was du suchst :)

ich find nie sol runen ...

rubine ~45
jools ~130

suchen ...
normale pgs zum cuben
10max/ar -charms
barb mastery skiller mit 25+eg
is/20er wennde vom rest nix hast auch

schau hier net so oft rein,würd grundsätzlich alles nehmen. werde kurz checken was ich anzubieten habe.

Edit: 10max 55ar 40 life hab ich gefunden, ne menge 40eg gcs + 10eg scs
ansonsten sollte ich noch ne menge ists + 20iger liegen haben, auch wenn ich grad den richtigen char nicht finde.

Zuletzt bearbeitet:

10max 55ar 40 life

das wäre was, wofür sich mein herz erwärmen könnte :D

was hast dir denn da preislich so vorgestellt?
da reichen die jools wohl nich hin :D

ich denke wohl eher nicht, wobei ich gestehen muss das ich im moment keinen plan von preisen hab.
Ich such auch nix anderes als craft packs im moment, kann dir aber falls erlaubt hier folgendes vorschlagen.
Kann dir aber gern vorschlagen das du den skiller von mir bekommst, und du mir in den nächsten paar wochen/monaten craftpacks nachlieferst.

Zurück
Oben