• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S]Blaue Rüstung 4Sockel (des Novaschildes)

VanillemitErdbeer

Neues Mitglied
Genau die suche ich, am besten ne leichte rüstung, alte rüstung würde aber auch gehen. hauptsache blau :)

€:achso und sagt mir was ihr dafür haben mögt^^

Zuletzt bearbeitet:
hi habe ne alte rüstung 4 sox mit 14% nova, also schön tiefblau:D

ist allerdings ein item, bei dem ich mir überlege doch noch einen char drum herum zu bauen. deswegen möchte ich es vorerst wenn dann nur für SL items rausgeben!
kannst ja mal meine SL anschauen! besonders für fireskiller, ar life und max ar life charms gebe ich die rüstung schnell her;)
(kann jederzeit adden)

LG

das mag stimmen, aber wie gesagt Runen habe ich genung und meine SL- Items sind ja doch alle teuer. das spirit monarch bekomme ich auch anders;)
vor allem, da ich sie ja vielleicht doch in selfuse gehen soll, reizen mich 2-3 runen von denen ich eh zuviele habe nicht wirklich! deswegen will ich sie nur für dinge rausgeben die ich akut brauche!

ich behalte den thread im auge, vielleiht habe ich mich ja demnächst umentschlossen.
Solang wünsche ich dir viel erfolg!

Ornate Plate (mule 92so)

450 def (perfekt)
4 sockel
14% Chance, Level 5 Nova bei Treffer zu zaubern --> kristall-blau (das dunklere Blau)

vielleicht kannst Du sie ja trotz 170str req gebrauchen

wird hier angeboten

Gruß
DrP

Zurück
Oben