• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Baba Torch min 15/15

Axxis

Neues Mitglied
Steht ja alles im Topic...

Denn mal her mit den Angeboten :go:

Bieten kann ich PGs, Runen, Rohlinge aus meinem Shop und diverse andere Sachen auf Anfrage :D

P.S.: Die + zu allen Attributen haben für mich einen höheren Stellenwert.

Du gibst an, dein Spielmodus sei Ladder, suchst aber in NL. Kein Versehen?

Wenn nicht, hätte ich eine 18/15 oder eine 20/17.

Wie siehst du die beiden Torches wertmäßig so, damit ich mir Gedanken machen kann um ne SL?

Nee, NL war kein versehen. Ich spiele halt mehr in der Ladder (bevorzugter Spielmodus) als in der Non-Ladder.

Ja, wertmäßig habe ich nur einen VErgleich von anderen Trades. Hier ging eine 17/16er Barb-torch für eine IST als FT raus.
Deine 18/15er würde ich auch so in diesem Rahmen sehen (Natürlich ein bissl wertvoller). Die 20/17er... joa, ist natürlich was Schickes...

Mach mir ein Angebot :D Eine grobe Richtung habe ich ja jetzt vorgegeben. interesse habe ich auf jeden Fall an den Dingern :flame:

P.S.: Was meinst du genau mit "SL" ?

SL=Suchliste

Blitzfacette (5/5, Tod)
Anni
Perf. Goldi
Klauen mit +3 Fallen (0 oder 3 Sockel, Hellfound!)
RW Schneide
Gheeds mit max extraGold
als Dreingabe "Berserker-Arsenal" ;)

Also:
Perf. Goldi... naja, perfekt ist meiner nicht, aber für Goldsucher schon angemessen (79% eg)
RW Schneide: Wie stellst du dir das vor? Die Runen sind kein Problem, der Rohling... wenn du ihn bei mir im Shop findest, bedien dich! :D
Gheeds: max ist meiner nicht, aber mit 150% eg nicht schlecht
Berserkers-Arsenal habe ich auch noch rumfliegen...

Ansonsten schlage ich Runen und PGs als "Hauptzahlungsmittel" vor, wenn es Recht ist ;)

@Goldi / Gheeds: mein Barb ist inzwischen so gut ausgestattet, dass mich nur noch perfekte Items als Ersatz für die angelegten interessieren, sry.
@Schneide: Is ja ladder-only, also is nix mit Selberbauen... aber kann ja sein, dass es wer aus ner vorigen Saison rübergenommen hat und vertradet.

Vorschlag... für die 18/15 eine IST und 20 PG und das Berserker-Set?

Dein Vorschlag klingt schon mal nicht schlecht.
Gegenvorschlag: GUL + Add für den 20/17

Mit ner GUL kann ich leider nichts anfangen, sie ist auch laut india-Preisliste nur ca 1/4 einer IST wert.

Oh, sry. Damit habe ich nicht gerechnet!
Dann sage ich mal IST + UM + PUL für den 20/17
Edit: Dann wäre das nach der PL ein Wert von ca. 2 - 2,5 IST-Runen
Ich bitte um ein Gegenangebot :D

Zuletzt bearbeitet:
*g*
Vorschlag... für die 18/15 eine IST und 20 PG und das Berserker-Set?

Die 20/17 geb ich nur für was Substanzielles meiner SL her...

Die 20/17 geb ich nur für was Substanzielles meiner SL her...

Wenn du davon nicht abweichst, dann habe ich ja keine andere Wahl, oder :confused: :cry:

Ok, wenn du noch mit mehr Runen für die 20/17 zu locken bist, dann sag bescheid, ansonsten mach einen TA für den 18/15 :D

Alles klar! Dann suche ich schon mal meine Steinchen zusammen :D

Zurück
Oben