• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Archon Plattenrüstung mit 3 Sox und 500+ def

metaltrick

Mitglied
Moin,
hat jemand ein Angebot wie oben beschrieben?
3 Sox sind Pflicht, die Def sollte 500 oder mehr sein.
Bieten kann ich PG oder Ist-Runen.

Gruß
metaltrick

Mit 509 Def hab ich eine.

Derzeit ist Lionheart drinn, kann ich aber jeder Zeit entsockeln

Danke an beide Angebote, aber was wollt ihr jeweils dafür haben?

Gruß
metaltrick

mir wäre am liebsten das Runenwort Verrat in ner äth. bugged Rüstung ( könnte natürlich adden).
Alternativ die Runen Schael Thul Lem und 1 um
Oder 1 ist

Mugelo: Ich würde die gerne für 1 IST nehmen, habe aber noch zwei Fragen:
1) lt. Liste kann eine AP max 524 def bekommen. Wie kommst du auf 561?
2) Was ich nicht extra geschrieben habe: Es soll ein RW rein. Ist die dafür tauglich? Oder ist es eine magische mit 3 Sockeln?

Gruß
metaltrick

@magische mit 3sox:
Das dürfte recht schwierig sein, da magische Rüssis nur 2sox bekommen können. ;)
Die einzige Rüssi, die nicht weiß (bzw. grau) ist und mehr als 2sox hat, sind meines Wissens nach die Unique Rüssi Schwarzer Hades und die Rüssi aus dem Set Griswolds Erbe.

Sieh den Hinweis als free up. :)

€dit sagt: ich bin vom Sockelrezept / -quest ausgegangen und hab dabei natürlich die magischen Rüssis vergessen, die über die Affixe / Suffixe die Sockel bekommen... also vergiss meinen Hinweis. :hammer: Hab seit über 2 Jahren kein D2 mehr gezockt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine normale mit erhöhter Verteidigung ( ist somit Runenwordtauglich )
machst du TA?

Zurück
Oben