• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Anni [B] Anni

Sukubus

Ist öfter hier
Huhu,

biete hier meinen "Stats" Anni mit 19/13 zum Tausch gegen einen "Resi" Anni an. Für jedes Pünktchen, die der Anni im Schnitt mehr als meiner hat, lege ich noch 2 IST-Runen zum Ausgleich bei.

Zeigt einfach mal her was ihr habt.

suki :hy:

Zuletzt bearbeitet:
anni 17 20 9
von mir

Nach meiner Rechnung würde das heissen, ich lege 10 IST drauf, weil deiner in Summe 5 Punkte besser ist.

Wenn du damit einverstanden bist, können wir entweder heute abend live traden oder du machst nen TA und ich mule es um.

Würde dir bescheid geben, wenns erledigt ist.

Sag was dir da am liebsten wäre,

suki :hy:

Vielleicht in der Zwischenzeit noch weitere Angebote?

Tja irgendwie meldet sich Miko die letzten 2 Wochen nicht mehr, deshlb suche ich erstmal weiter :top:

Zurück
Oben