• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Ama Torch

Dread'

Neues Mitglied
Hallo, :hy:

falls jemand noch eine Ama Torch im Stash liegen hat und diese nicht mehr benötigt, würde ich sie gerne eintauschen.

Zu bieten hätte ich Massen an PGs und Runen (PUL-GUL).
Es ist gut möglich, das ich auch "speziellere Dinge" in meinem Stash habe, da ich wie wohl jeder, jeden Mist aufhebe. Falls also etwas anderes erwünscht ist (Rohlinge, Schmuck, Uniques, Sets usw...), wäre es mir lieb, wenn ihr genau danach fragen würdet, dann könnte ich nachschauen, ob sich etwas anbietet.

Ach ja, ich spiele mit Plugy, falls das von Belang ist.

Hellfire Torch
Large Charm
Required Level: 75
Fingerprint: 0x43fe36b2
Item Level: 99
Version: Expansion 1.10+
5% Chance to cast level 10 Firestorm on striking
+3 to Amazon Skill Levels
All Stats +10
All Resistances +16
+8 to Light Radius
Level 30 Hydra (10/10 Charges)

die habe ich. pgs nach formel reichen. :-)

Dank dir, die würde ich dann erst mal nehmen. Wenn ich das aus der Preisliste richtig entnommen habe, bekommst du dann 4,6 PLE, also 46 PGs.

Wenn das so stimmt, schreibe mir doch bitte deine Email per PN und falls du spezielle PGs wünschst, sage ruhig bescheid.

Danke und Gruß

Dread'

Leider war Mordecai seit 1. Juli nicht mehr online, daher würde ich mich über weitere Angebote freuen, ich habe noch immer keine passende Fackel.

Sollte zusätzlich noch jemand eine Fackel für einen Barbaren abtreten können, wäre ich auch nicht abgeneigt.

Hi,

ich könnte dir dann eine 15-14 Ama-Torch anbieten. Laut PL-Formel wären das 4.9 PLE, also z.B. 1 Gul + 19 PGs.

Am besten keine Rubine oder Ametysten, dann fühle ich mich weniger schuldig, diese zum Skiller cuben zu benutzen statt zum craften ;)

Super, würde ich so nehmen. GUL + 19 PGs ist in Ordnung, kannst aber auch alles in PGs haben, wenn dir das lieber ist. Welche PGs es sein sollen, kannst du dir aussuchen, habe von allem reichlich. ;)

Schreibe mir doch bitte deine Emailadresse per PN, dann schicke ich dir das Zeug deiner Wahl rüber. Wird aber erst heute Abend was werden, muss lange arbeiten. :(

Zurück
Oben