• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 7er oder 8er Windforce

Nostrum

Mitglied
Suche noch o.g. Bogen - am besten schon mit Loch.

Bieten könnte ich vor allem tradeables (IST/20er), craftstuff oder halt ein paar items, falls ich was habe, was gesucht wird.

Hoffe, daß jemand den Bogen im Angebot hat.

Grüße, Nostrum

Hab ne frisch gefundene 7er Windforce.

Craftpakete oder PGs wären mir am liebesten.

Sehr schön :)
pg´s werden leider selber benutzt, aber Pakete kann ich dir anbieten.
Welche suchst du denn genau ?
Sammle eigentlich nur die beiden gängigen RAL/PA/Jool und SOL/PR/Jool - hoffe, da kommen wir überein.

Grüße, Nostrum

Jop die kann ich beide brauchen, Sol/PR/Juwel wäre mir lieber.

Ich würde so 20 Pakete vorschlagen, was sagst du dazu?

20 geht klar - kann nur sein, daß ich dir ein paar (max 5) davon in RAL/PA/Jool geben muß, da ich wahrscheinlich nicht ganz so viele von den anderen habe - hoffe, daß ist kein Problem.

Aso: Könntest du da auch noch ein Loch reinmachen ? (habe leider keine Sockel-Q mehr übrig) - lege dann auch noch 3 Pakete drauf :)

Wenn alles soweit klar geht, schick mir doch bidde ne PM

Schöne Grüße, Nostrum

Ist kein Problem.
Ich schau mal nach ob ich noch irgendwo nen Sockelquest frei habe.

€: Sockel ist drin. Schick mir ne PM, wenn du Zeit zum Traden hast.

mfg Slayer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben