• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 5/5 Giftfacette

FetterHase

Neues Mitglied
Vor etwa einem Jahr habe ich noch halb ironisch gefragt, ob ich meine 5/5 Facette sorglos in meinen TO-Schild sockeln kann oder sie doch lieber aufbewahren soll, falls ich nochmal einen Todesnetz finde.

screenshot025yb.jpg

Tja jetzt ist es passiert und ich werde das zum Anlass nehmen nochmal einen Venomancer durch zu spielen. Aber wenn schon denn schon.

Deshalb suche ich jetzt eine 5/5 Giftfacette. Ob auf Tot oder auf Level ist vollkommen egal.

Bieten kann ich mittlerweile doch einiges an Uniques und Sets, PGs und Runen sowieso, Keys (vorallem Destruction), evtl. aber auch speziellere Sachen wie Rohlinge, Charms oder ein paar Craftamulette.

Also schreibt einfach wonach ihr sucht und ich schaue was ich euch da bieten kann.

€: Achja ich habe gestern wohl ganz vergessen dazu zu schreiben welche Version ich spiele. Ich spiele 1.13c mit Plugy nur für Runenwörter, Torch und Anni.

Grüße Hase

Zuletzt bearbeitet:
ich meine damals für meinen veno errechnet zu haben, dass ich mit meinen +skills und der kombi aus resi-fluch und to-kombi genug -res hatte um bei den facetten -3er zu nehmen ohne, beim durchschnittsmob auf hölle schaden zu verlieren. wäre vielleicht mal ne rechnung wert für dich ;)

Kann man genug -res haben?
Ein gepiercter Gegner ist doch maximal auf vielleicht 85% Giftresistenz runter. Dann habe ich noch -30 TO-Schild und noch -7 von zwei Facetten in Rüstung und Helm. Mein Todesnetz hat -40 (Jackpot :ugly:). Das Cap liegt doch meines Wissens nach bei -100. Oder sehe ich hier irgendwas falsch?

Danke jedenfalls für den Hinweis.

ich kenne die rechnung nicht mehr genau, müsstest du im facettenthread nachschaun.

Da ich gerade festgestellt habe, dass mein Todesnetz bisher noch nichts getan hat als Faul aufm Muli zu liegen dachte ich mir mal:

:go:

...Die passende Facette wäre vielleicht doch nochmal ein Anlass.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben