• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S 4sock ruestung 15+DEX

• Ersteller Ersteller mr. magoo
  • Erstellt am Erstellt am

mr. magoo

Guest
ruestung typ ist soweit egal darf blos nicht ueber 111str kommen.

bevorzuge Wirefleece / dusk / ap / wyrm

aber wie gesagt erstmal ist egal.

bieten kann ich einiges von pgs - craft stuff - runen(el-pul) - items -

und ganz wichtig ist 15dex+ !!

Ich glaub ich habe einen Prunkharnisch mit 20 dex aufm mule, muss ich mal nach suchen!

€: Habs gefunden, hatte aber doch nur 15 Dex

Prunkvoller Prunkharnisch der Präzision [8/2]
Prunkharnisch (129 def; lvl 52)
+15 Dex
Gesockelt (4)

Hast du interessa daran?

hi

hm schonmal ein anfang. was stellst dir denn vor ? würd die vielleicht auch schon nehmen .

Hab grad mal in die Affixtabelle geguckt und gesehen das Bei Rüstungen nur max. 15 Dex möglich ist! Ist also quasi bis auf die Def perfekt.

Hab allerdings keine Ahnung vom Preis und in der Preisliste steht nur:
4 Sockel | +15 Geschick Archon-Plattenrüstung | ~ 17-20 Ist *
Aber das halte ich für etwas viel, am besten lasse ich das gute Stück mal wertschätzen!

mfg ghost

€: Hab die Wertschätzung jetzt mal gestartet!

15dex max ? dacht geht 20.

das soll eig nur nen fun build werden ^^ aber dennoch biet ich dann mal 2x 20er von mir aus

Zurück
Oben