• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

S 4sock FLAILS KNUTEN GEISSEL

• Ersteller Ersteller mr. magoo
  • Erstellt am Erstellt am

mr. magoo

Guest
suche ein paar biete ne pul für eins koennen eth sein aber muessen 4sock haben !

ich hätte 3 flails / eine davon eth

je 1 pul wäre ok

hiho biste denn noch online ? ps kannst mir nen tradeacc machen ? oder life trade ? muesste morgen zuhause sein wenn net was dazwischen kommt. bin jetzt auch noch ne stunde min on je nachdem wann die muedigkeit eintrifft :)

3 Flegel, noneth, 4sox hier.

Puls kann ich aber nicht brauchen, hast du was anderes auch?

Tai

Hab einen 4 Sox noneth Flegel für Pul für dich :)

und deine Chars sind in Bearbeitung, werden morgen gelvlt ;)

mfg nemeziz

cool cool koennen wir ja dann zusammen mit acc uebergabe machen

so, ein kleiner up nebenbei. Kriegst Pm wegen deinen Chars ;)

Hmm...also wenn du noch willst nehm ich die Puls jetz doch...und ich hätte dann auch wieder 15 Mio, wenn du das willst, post ich im anderen Thread...und hat auch keine Eile mit dem Gold...

also die flails nehm ich gerne gold bekomm ich sonntag noch von shock da meins noch nicht alle ist.

klar, ich machn Ta klar, und PM dich.

mit dem Gold ...wenn deines dann alle ist und das, das du von shock kriegen wirst dann sich auch dem Ende zuneigt....und du dann noch welches willst...dann weisst du jetz wer welches hat.

Gruß

Tai

Zurück
Oben