• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 3Um

Killer_KLaus

Guest
Moin

ich such jemanden der mir unkompliziert 3Ums tauschen kann. Zählt der Kurs 3Um = Ist noch ?
Würd mich freuen :hy:

peace

Hi,
ich hätte 3 Um, aber ich denke die sind mindestens 2 Ist wert,

Gruß ThS

Hm ok, das ist doch n Spruch. Ich hab atm ne Ist und nen 20er zur Hand, wenn das für dich auch in Ordnung wäre.

Grüße

Hi,
2 Ist wären mir ehrlich gesagt lieber. Außerdem hab ich eine der Ums für etwas, was ich brauchen kann geboten und muss erstmal abwarten, ob die gebraucht wird. Ich melde mich auf jeden Fall, wenn sich das entschieden hat. Vielleicht haste bis gahin ne zweite ist.

Gruß ThS

Moin,
wie schauts denn aus ? Hatte bisher zwar keinen Erfolg mit ner 2. Ist dafür war mir das Glück hold bei ner Um. Ergo brauche ich nur noch 2 Stück.

Kann auf die Ist auch noch Pgs, PAs, Jools zum Ausgleich draufschlagen.

also von mir kannst du direkt 3 um für ist + 20er kriegen und ja ich weiss, dass ich grade im nl forum bin ^^

Jo dann hab ich eine in Reserve, machen wir so.

Bekommst Post.

Zurück
Oben