• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] 3 sox +life leichte Rüstung

Bluthorst

Mitglied
Da meine Dauergeshoppe auf keinen Erfolg trifft, hoff ich einfach mal, dass noch jemand so etwas im Stash herumliegen hat.
Was ich insgesammt bräuchte wären:
3 sox leicher Rüstung 70++ Life
2*15 ias jools

Bieten kann ich PG und PSkulls, und einiges an Uniques
Für die kleine Suche will ich da nicht extra alles aufzählen. Runen sind zur Zeit eher wenige da.

warum zur hölle 3sox?
aber nunja ich hab meines wissens eine mal vanilla wieder draufklatschen und suchen ;)

also ich hab ne leichte rüstung mit 3sox und 76life und den bustpanzer 3s0x mit 71life beide brauchen level 30

Zuletzt bearbeitet:
die mit 76 life ist mir dann natürlich lieber, was willste dafür?
der Grund für die 3 sox ist einfach das lvl-req
Ich wollte mit einen Kumpel mal 39er PvP probieren und da gehen 4 sox halt nicht. Ich bau mir da gerade meine (lowcost) ama zusammen.

ich lass sie mal schätzen ;)

der brustpanzer hat aber nur 30 str-req

gut 15 pg's und ich bin zufrieden :D

Zuletzt bearbeitet:
15 PGs gehen klar, da kommt mir trotzdem die Frage auf wie viel Stärke die andere Rüstung braucht.
87 muss ich wegen Harmonie sowieso haben, wenn die Rüstung allerdings dann mehr braucht, nehme ich lieber den Brustpanzer.

Zurück
Oben