• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 2x Oath Rohling - eth Koloss-Schwert(4) / Kolossklinge(4) / Balrog-Klinge(0/4)

SirZealalot

Mitglied
Huhu :hy:,

ich würd mich auch mal an nem Barb versuchen wollen, dazu brächte er zwei Messerchen der folgenden:

eth Koloss-Schwert(4 Sock) / Kolossklinge(4 Sock) / Balrog-Klinge(0/4 Sock)

Anzubieten hätte ich in erster Line PG´s - Bitte ne Preisvorstellung mit dazu.

Danke, So Long! :read:

Hey,

weiß nicht ob das für dich auch interessant ist: Hochlandklinge 0s 9ed,11dur - würde dann 4 sock bekommen

Interesse?

Huhu,

da sich bisher noch nicht so viel getan hat würd ich mal n eventuell und preisabhängig sagen :-) Hast ne Vorstellung?
(eth isses ja dein Teil oder?)

Ich hab eine eth Balrog, aber noch ohne Löcher, kannst für Pul haben. Mach du TA

Huhu, klasse - gehts auch in PG´s? würd auch ein zwei drauf legen - sagen wir 15?

Hallo,

ja ist eth - ich dachte da an ne Um - oder dann 30 Pgems (Ist der aktuelle Umrechnungskurs oder?)

Grüße :hy:

Danke, aber jetzt habe ich schon ein BB für 15 PGs bekommen - Umrechnungskurse sind sehr schwankend und je nachdem wen man frägt, an anderer stelle steht sowas:
Ist = 40
Mal = 20
Um = 15
Pul= 10
Lem = 5
Vorschlag, wir treffen uns bei 20?

Jup ok - gerne doch - machst du nen TA?

Edit: T4T :)

Zuletzt bearbeitet:
Gude,

eben ist mir eine eth 13%ed Higlandblade gedroppt (113-162 dmg), falls noch Interesse bestehen sollte. :hy:

Huhu RLD,

schick schick, aber mehr als 2 Hände hat der Barbie nicht ;-) und der Geldbeutel sagt auch erstmal ruhe.
Gratz zu dem Teil.
Aber ich bin erstmal bedient, der Fred hier könnte zu, kann ich den selber schließen? finde keinen Knopf?!

So Long

Zurück
Oben