• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 20erlifecharms [B] Ists

mentalmadness

Mitglied
heyho zusammen =)

mein kumpel un ich haben uns überlegt unsere lebenspolster mal gehörig aufzumöbeln

somit bieten wir euch die chance die besagten 20er scs im gleichen verhältnis gegen ists umzutauschen

für uns gut weil wir die brauchen und für euch gut weil manche leute als bezahlung dann doch lieber ists nehmen ;)

€dit
ouhkay.... da es irgendwie garnet vorran geht haben wir uns überlegt für jeden 20er welchen wir in ne ist umtauschen noch 1 pgm druffzulegen, sozusagen als kleines taschengeld für die 3 minuten in welchen ihr den 20er auf nen tradeacca legt

hoffen mal, dass es nun etwas vorran geht ! :)

greetz

:hy::hy::hy:

Zuletzt bearbeitet:
bin verwirrt, kann mir wer sagen warum das hier nicht so funzt wie wir es uns vorgestellt haben? n 20er = ist, ist doch in fast allen threads so und allgemein bekannt bzw. anerkannt, dazu gibts ja leute die ists lieber haben als 20er und von daher versteh ich net warum dieser tauschladen hier nicht funktioniert... auch net mit nem obulus meinerseits :(

kann mir wer sagen, woran das liegt? cO

:hy:

Ich hab in letzter Zeit erlebt, dass eher 20er als ISTs angenommen wurden. Es kann gut sein, dass es daran liegt. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg und wenn ich mal einen 20er übrig hab, dann melde ich mich :)

Hey DrKosy :)

vielen dank für die info... hab mir sowas schon halber gedacht weil es ja mal überhaupt nicht läuft..^^ seltsamerweise werden 20er immer noch = ists gewertet .. "offiziell" zumindest :)
Dh dann wohl weiter diablos freunde abfarmen :)

Und danke für dein Entgegekommen :)

lg, mental

:hy::hy::hy:

Zurück
Oben