• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 2 Total Kränke Mitspieler Für Ladderrush

bulkathos

Banned
SOFTCORE, LADDER!

Genaueres:

- Ihr solltet bereit sein auch Nachts loszulegen, also sobald Reset war gogo!
- Ihr solltet mind. bis Hell Act5 Ahnen durchhalten.
- Ihr solltet 18+ Jahre alt sein
- Ihr solltet TeamSpeak 2 haben
- Ihr solltet genug Diablo2 Erfahrung haben

Momentan geplante Chars (Lineup):
1 Blitz Sorc
1 Blizzard Sorc
1 Fireball Sorc
1 smiter/zealot
1 Offen

Gesucht bzw bevorzugt werden Leute die von den Chars gut reinpassen, da seh ich v.a. :
-Barb
-Java
-Hdin
-Werwolf/bär
-Summoner
Wir sind natürlich für ! begründete ! Vorschläge offen!

Hey,

ich würde gerne mitspielen. Diablo2 habe ich Ende 00 bzw Anfang 01 angefangen. Zwischenzeitlich 2 längere Pausen. Nun möchte ich zum Ladderreset wieder anfangen. Gedacht hätte ich an eine Java. Ich selbst bin 19 Jahre alt und wohne in Berlin.

Erfahrungen habe ich besonders im 1.09 PvP Berreich. Ansonsten habe ich das ganze Spiel mehrere Male durchgespielt und bin, so schätze ich mich ein, gut belesen.

Über eine PM würde ich mich freuen.

Übrigens, ich wundere mich gerade, woher ich dich kenne. Nun ist's mir wieder eingefallen ... ist ja auch egal :D

MfG Celemir

hast post, würde java/boner spielen, je nachdem was ihr wollt

hab hammerdin rauseditiert, weil ich schon so viele hatte, dass ich sie nicht mehr sehen kann -_-

Ich bin auf jeden fall mit einer blitz sorc dabei!

die 5 punkte sind auch kein thema ;)

Pm mir mal icq nr oder irgendeine kontaktmöglichkeit bin nicht oft hier im forum

greeetz

wir haben schon ein oder so gar 2 blitzsorcs, ne 3. will ich, so leids mir tut, eher nicht dabei haben :(

kann zwar gucken ob es doch nur eine ist und du dann die zweite machst, aber versprechen kann ich echt nix. pm mir deine icq, wenn du n unsicheren platz haben willst, anderes kann ich leider nicht bieten bisher.

hi leute

bin 19, komm aus münchen, habe d2 jahrelang nur SP gespielt(muss man auch können, ohne trade, ziehen, usw), jetz seit n paar wochen auch bnet, komme gut durch, am meisten spaß machts mir aber in der party. hab schon mehrere chars hochgespielt, am liebsten würd ich euch mit nem summoner-nec unterstützen, das is auch meine lieblingsklasse und die, bei der ich mich am besten auskenne denk ich.

Würde auch gern mitspielen ;)

Bin 20 Jahre und hab gerade mein ABI hintermir ^^ also ich hab nun 4 Monate frei und da kommt mir der Reset wohl sehr gelegen... :D

Würde ne FB Soso machen, wenn nicht schon vorhanden. D2 Erfahrung? Jahrelang bnet^^

Zurück
Oben