• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 2 gute ls-klauen

mentalmadness

Mitglied
heyho

ich suche 2 gute ls-klauen für meine trapsel

sagt was ihr habt und was ihr dafür wollt :)

:top:

:hy:

So ich hätte noch 2 Scheren-Quhabs mit 5 LS gefunden.

1x 3 Fallen / 2 LS ungesockelt
1x 2 Assa / 3 LS ungesockelt

Für jeweils 3 Ist

cool :)

sind die magisch?

kannst du mir auf die sprünge helfen wieviele sockel da bei larzuk möglich sind?
ist das so dass bei magischen items immer 2 sockel kommen und bei uniques/rares immer nur1 und nur bei weißen items die maximal möglichen reinkommen?

Ja die sind magisch, und du hast ne 50% Chance auf 2 Sockel, sonst wirds nur 1er.

hajo, die nehm ich dir gerne ab für 6 ists also ;)

hast post von mir

btw, kann man da dann im cube auch noch dieses randomsockelrezept machen? oder geht das nur bei weißen items? bzw gibts dann falls nur 1 sockel rauskommt keine möglichkeit da nen 2ten reinzubauen?

Zurück
Oben