• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 2 Fackeln (Ama und Drui)

Anhor

Diablo-Veteran
Kann zu. Hab gerade gesehen, dass ich noch ne Drui Fackel aus 1.13 hab.

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Schau mal hier rein... gibt ne 17/18 Druid-Torch.
Musst dich aber beeilen mim bieten, is schon halb raus ^^
Spezifische Suchliste findest am Ende vom Fred.

Zuletzt bearbeitet:
Druide 18 / 14 [1/ArmorF] [1.13]

und falls doch passt:
Druide 17 / 17 [1/ArmorE] [1.13]

SL siehe Signatur

huhu hab hier nen

druid T 18//18 nen 17//16 nen 20//14 oder 19//16 also such dir ein aus :)

gebrauchen könnt ich light skiller mit leben oder fhr :)

mfg

@ Demion: Antwort in deinem Thread.

@ Mikea: Ich hab nen Arach mit 120%ed und mindestens einen 150ger Razor. Warum willst eigentlich Pratch auf dem Necro benutzten? Ich hätte da irgendwo noch nen rare Schrumpel mit +5 mit nen paar Adds wie besser/schneller Blocken, bischen Res und ich glaube Fhr. Kann den mal suchen, falls interesse besteht. Wäre aber relativ teuer.
Vll find ich auch noch ne 5/-3 lachs Psn-Rbf. Kannst kurz durchgeben, wieviel dir die Torch wert ist damit ich gezielt suchen kann?

17/17 würde mich eher interessieren.

@ jbhammer: Ich glaub ich hab keine Lights mit Adds mehr. Sry.

also, sehe dir Torch bei ca. 2-3 IST

könnte auch nen Arach mit weniger ed als Zusatz (Eintausch) anbieten
RBF wäre auch super (aber nur genau die gesuchten Stats)

den Rohling suche ich, weil ich mit Pracht und Weiß auf 125fcr kommen will

Arach hab ich gefunden. Nach dem Juwel guck ich nach dem Mittagessen nochmal.

Bzw Weiß, Viper, +2/20 Helm, Rare Schrumpel, Mages/To (Mages falls Ce benutzt wird), Arach, 15 Fcr Amu, 2* Soj, Tripple Res Boots und du bist auch bei 105 Fcr und hast mehr Schaden. Kannst halt keine Eni nehmen. ;)

@ jbhammer: Davon hab ich leider keine, die ich abgeben kann. Sry

@ mikae: Hab das Juwel auch gefunden. Würd die Torch + Add gegen den Arach tauschen. Juwel kannst so haben, weil du nen Hunter bist.^^
Nen schlechteren Arach kann ich leider nicht gebrauchen. Haste sonst vll was nettes? PAs/Rals, Unique Kleinkram? Irgendwas seltenes ohne Wert?^^

@ Demion: Dann hab ich vergesse auf "Antworten zu drücken" ^^ Sorry..wird nachgeholt. Aber denke, dass ich wohl die von Mikae nehme, falls deine nicht bedeutend günstiger ist.

^^ können wir gerne so machen :D

was an Unique-Kleinkram brauchste denn? sonst habe ich auch bissl Craft-Stuff

edit: argh, habe mich bei den Stats damals (als ich sie ihn meinen Shop gestellt habe) vertippt. ist doch nur 17/14
dickes sorry

hätte aber noch ne 16/19, falls du die magst :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm. Dann nützen mir beide nichts. :(
Flüster mich wegen dem Juwel mal an. MNS)Anhor ist der Account. Bin aber nicht soo oft online.

huhuuuu :D :hy:

hab da aus dem letzten run eine 20-15 rumliegen (Amazone)

tja was brauch ich ... hmm... am besten wären runen, mir fehlen da ein paar auf dem Lager:
1x EL
1x ELD
2x AMN
1x SHAEL
2x LUM
3x UM

naja und noch fast alles im bereich VEX+ :D

Ansonsten bin ich mit standards wie PGs, PAs, RALs auch zufrieden

Grüßä
AlcaponE

Na die kann ich gebrauchen! Wieviel meinst, hat die so an Wert?
Die Runen hab ich bestimmt irgendwo. Sonst mach ich nen paar Gräfinruns für den Kleinkram.

Da gibts nen 19/20 1.13 Amatorch http://planetdiablo.eu/forum/biete-unique-und-set-items-2944/jeans-auktionshaus-1711113/

kein plan was die an wert hat ^^
hab die runen bis SHAEL einschließlich selbst schon soweit aufgetrieben, am liebsten wären mir einfach schlicht ein paar UM und irgendwie so standard zeugs à la 20er als add

Ich hab 5 Ums gefunden. 20ger hab ich garnichts. Brauchst sonst nochwas? Craftkram sieht bei mir auch dauerhaft niedrig aus.
Könnte dir noch Ists drauflegen, falls du die willst.

@ LeSpongebob: Alcapone1989 kenn ich noch vom gemeinsamen zocken. Falls das mit ihm garnicht zustande kommt, würd ich mich an den Link wenden. Vorher aber nicht. Sry

Hey ho
Sieht doch gut aus, mit Ums und Ists werd ich glücklich. (Ums würd ich wohl alle nehmen wenn du sie abgeben willst, davon kann man nie genug haben :D)
Nur wie viele, da hab ich nunmal wirklich keinen plan, schlag was vor und wir werden uns schon einig =)

5 Ums 3-4 Ists? Ich hab echt keinen Plan. Zu lang nicht gespielt, um die Preise noch irgendwie zu kennen.

Zurück
Oben