• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] 10fcr ring mit strengh & dex

methamorvere

Ist öfter hier
gesuchte stats sind:

must have:
10 fcr
1x str
1x dex

nice to have:
xx mana
xx life

bitte lasst mir am besten gleich einen preis & eine suchliste da.

Hey,

Ich hätte nen 10FC Ring mit 9str und 15 dex... Ansonsten hat der noch Ausdauer und 52 zu Angriffswert glaub ich..

Ich war lange net mehr on, deswegen weiß ich nicht mehr wirklich, wie viel der Wert ist, aber wenn du ihn brauchst sag Bescheid =)

leider etwas wenig stärke, dafür aber 15dex, für den übergang okay
was willst du denn für haben? also eine grobe einschätzung und eine suchliste wären nett.

Hey,

Also ich war jetzt ziemlich lange inaktiv und weiß daher nicht genau, wie viel der Ring so Wert ist, wäre cool, wenn uns hier jemand helfen könnte.. Also wenns keine Ists sein sollen, ich bin Boner und kann da noch bissl EQ gebrauchen.
Was meinst du mit Suchliste?

Gruß
Lemmy

hmm also da ich ihn im Moment noch selber trage ist mir das eigentlich eher viel zu wenig...
Ich meine, ich hab zwar net so die Ahnung im mom, aber 10fc 9str und 15dex muss man erstma auf einen Ring kriegen.. Früher hab ich da ziemlich gute Angebote bekommen...

9 stärke sind leider nichtmal die hälfte des maximalwertes. außerdem sind noch bis zu 90 mana oder bis zu 20life und resistenzen auf fcr str/dex ringen möglich.
von daher denke ich nicht, dass der ring sonderlich viel wert ist.

aber wenn du ihn derzeit selber benutzt kann ich das verstehen, dann hoff ich mal das hier irgendwo noch ein besserer ring schlummert ;)

/edit: wie viel genau stellst du dir eigentlich für den ring vor?

Zuletzt bearbeitet:
hab eben nochmal durchgecalct... mir reichen 8strengh

und es ist das letzte fehlende stück für mein block setup -.-
ich erhöhe dann mal auf 5*20er

Also da kommen wir der Sache schon etwas näher...
Hast du nichts für Boner da?? Vielleich hast du ja ein paar gute Items.

also necro kram hab ich leider nicht mehr wirklich in der preisklasse zu vertraden.
ich hab jetzt schon ienen mit 13 dex von daher werd ich mein gebot auch nicht weiter erhöhen.
falls du aber mit den 5*20ern einverstanden bist steh ich natürlich zu meinem gebot.

Zurück
Oben