• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 1-3 P&B Skiller

Praetor

Neues Mitglied
siehe Titel, adds sind mir recht egal.
Am liebsten würde ichs gegen Tradeables tauschen, d.h.
Gems,Craftpacks,Mid-Runen.
Evtl könnte ich auch noch folgende andere Zauber anbieten:

* Bogenskiller 40 Life
* Bogenskiller blank
* Fluchskiller
* Light Skiller 7 FRW (neu)
* Traps Skiller blank (neu)
* Mittelgroßer Zauber (Sharp Large Charm of Sustenance)
mit
+20 to Life
+45 to Attack Rating
+5 to Maximum Damage

Wenn jemand so Zeug rumliegen hat, macht mir ein Angebot :)

Lg, SmurfKuh

Zuletzt bearbeitet:
einen haett ich rum liegen, am liebsten wären mir n paar Keys.

am besten Hate, Terr geht auch,aber keine Dests,habsch selbs genug

sons würd ich gern einige Rals haben wollen, so 20 würdn mir reichen

E: achja, is nakisch, datt ding

nachdem ich in UT noch nie war und nur 1 Hate und 0 Terr keys hab fiel das mal eher flach.
Ich bin nicht sonderlich ordentlich in meinen Stashs, also hat der mutige RalSammladin erst
mal einige Truhen durchwühlen müssen. Nach einiger Sucherei und ein paar gecubten Tals
waren die 20 aber beisammen. Nachdem das m.M.n. ein guter Preis ist hab ich dir das Zeug auch gleich geschickt.

Hi, ich hab ebenfalls noch einen rumfliegen. Für 12 RAL / PA / Jool Pakete oder 30 PGs würde ich ihn dir überlassen.

Ich würd den für die Packs nehmen und hab sie dir geschickt. Nach Rals braucht nun keiner mehr zu fragen erstmal :P (Gräfin ich komme *g*)

:top:

so... 2 sind rein; t4t an dieser stelle.
1 würd ich noch suchen :hy:

Du hast mitbekommen, dass ovi wegen ercheateter Items gebannt wurde :S?
Nur so als Hinweis, würd den Skiller nicht behalten wollen.

äh nein, mir ist gestern nacht nicht mal aufgefalln dass da "banned" unterm Namen stand- jaja die Uhrzeit... dann such ich noch 2 skiller. massig RALs könnt ich dafür jetzt wieder anbieten. :D

Zurück
Oben