• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstzeug für Frenzy

• Ersteller Ersteller Zippfie
  • Erstellt am Erstellt am

Zippfie

Guest
Hallo Leute,
Ich suche noch eine gute Rüstungskombi für meinen Barb, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Im Moment nutze ich Arreats als Hut
Schutzengel als Mantel
Willhelms Stolz als Gurt
und Blutreiter an meinen Käsemauken:clown:

Die Resis sind zwar alle auf 90%, aber die enorme Schadenserhöhung durch "Fortitude" oder "Chains of Honor" sieht einfach mal tierisch verlockend aus.

Was ist die ideale kombi um auch ohne 1000 mal zu sterben sich eine Torch zu verschaffen?

also möchtest du wissen, wie du mit dem barb am besten UT machst ?

grundsätzlich kann jeder char ut machen; alles was man braucht ist ias,cb,lifetap,resis und dr uuund naja das war eig das wichtigste :P

ansonsten findest du HIER noch einen frenzy UT guide ( wegweiser der charforen oder Suchfunktion benutzen )

/e: karl koch hat ne schnecke gefrühstückt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Viel wichtiger scheint mir welchen Waffe du trägst?
Dann Gulli für CB, je nach Waffe ist Duress auch eine wirkliche Alternative zu Forti.

Am besten du postet ein mal dein ganzes EQ, wieviel AR, Life usw.
Ich habe z. Bsp. einen Raserei Barb mit folgendem EQ:
Gulli(15%IAS/80AR)
Metallgitter
Stormslash
Zermalmer
Raven
Duallutscher
Draculs
Goblin Zeh
Thundergods, IK-Belt

Dazu einen gesegnetes Ziel Merc, mit Gehorsam Verrat und Kiras und mit BO überlebt eigentlich alles. (Ausser Andariel´s Gift!)

P.S mit Demonlimb komme ich so auf 18k und treffe recht gut, allerdings nichts gegen einen Smiter.:(

Zurück
Oben