• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungsfrage für den Söldner cnbf

Manalulu

Guest
Hi

Mein Zanazealot Pala (LvL 91) hat einen Macht Söldner zur Unterstützung,
der trägt im moment Andariels Duriels und Grabräuber.

Nun wollte ich dem Söldner eine schöne eth Stone verpassen, tu ich ihm damit einen gefallen weil ich ja dann auf das (einfrieren nicht möglich) von der Duriels verziechten muss?

Gruss
 
Wieso willst du äth Stone auf nem Machter verwenden? Wegen der Verteidigung?

Wenns dir darum geht und du cnbf nicht auf dem Merc missen willst, nimm ne äth Gladiators ;)
 
bevor du ne stone verwendest, nimm ne verrat oder behalt die duriels

mein merc steht mit ner onneth non upped duriels und schnidders eigentlich immer wie ne 1
 
ich wuste doch das ich da einen denkfehler hatte :)

also wäre Stone dann eher was fürn Trotzer?

eht Gladiators hört sich gut an mal schaun was sowas kostet. wiso komm ich da nicht selbst drauf

Danke

ps mit Verrat könnte ich bei 102 isa auf 5 fps kommen wäre auch net schlecht
 
ich persönlich mag treachery nicht so gern aufm merc, ist zu unbeständig mit fade und die schnellere angriffsgeschwindigkeit hab ich noch nicht positiv wahrnehmen können, höchstens bei einzelnen immunen bossmonstern

bleib bei duriels, is damn billig und cnbf ist wirklich von vorteil .. oder stone wenn de n bissl style haben willst aufgrund des rohlings, damit rippt der merc auch recht selten
 
Zurück
Oben