• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstung mit +98life und 3 sox

Robbeblue

Neues Mitglied
hi
ist folgende Rüstung was wert und wenn ja, wieviel kann man dafür bekommen ?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13373&stc=1&d=1294161192

Gruß

:top:

Wenn das Bild nicht zu sehen sein sollte, hier die Werte:
Verteidigung: 229
str-req: 100
lvl-req: 37
+98 Leben
+3 Sockel

Die geht auch mit 4 Sockeln, also schonmal wesentlich weiter von perfekt entfernt als nur die 2 hp.

Die einzige leichte <= lvl 49 4sox Rüstung is ne Dusk, die mit 4/100 allerdings sauwertvoll ist... Deine Rüstung is leider (mittel-)schwer (grad kb nachzugucken^^) deshalb nicht so begehrt. Allerdings sind die 98Life fast Perfekt.

=> Brauchbar, aber nicht ganz einfach zu verkaufen...

Also das die Rüstung besser wäre, wenn sie 4 Sockel hätte, war mir schon fast klar. Aber durch die 98 life sollte sie auch mit nur 3 Sockeln brauchbar sein. Leider ist die str-req. recht hoch, aber ich denke das kann man mit entsprechenden anderen Rares halbwegs ausgleichen. Das die Rüstung nicht im 2 Stelligen oder gar 3 Stelligen Ist-Bereich anzusiedeln ist, hab ich schon vermutet. .)

Aber eine kleine grobe Wertschätzung wäre trotzdem ganz nett. Ich mein zum verscherbeln an Lazurk finde ich die Rüstung eigentlich schon zu gut.

Aber erstmal ein Danke an euch beiden Pikakill und T1more.

Preis ist aus der NL Liste:

4 Sockel | +100 Leben Alte Rüstung | ~ 9 Ist

ich denke mehr als ein zwei ist wird niemand für ausgeben wollen. Aber probieren geht über .... ^^

Gut damit kann ich leben. Denke sogar unter einer Ist, da die Rüssi ja scl ist. Danke dir auf jedenfall Pikakill.

Zurück
Oben