• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rush Norm - Hell, wer will ?

petit

Mitglied
Huhu,

wollte jetzt per 2. Acc mir eine Zauberin hochrushen...könnte nen paar Leute mitnehmen... 15 Uhr wollt ich loslegen :)

Denke 5 könnte ich mitnehmen, weil wir immer einen brauchen, der den Baalquest abschließt ;)

Lg Petit

Ps : Wer lust hat, hier sich melden oder per PM

Vielleicht stellst du einfach den Spielnamen rein und das Passwort. Dann erstellst du das Spiel etwa 5 Minuten vor Beginn und fängst pünktlich an. Alle, die bis dahin dort sind, können mit, alle anderen haben Pech gehabt.

Wirst du übrigens nur das Nötige rushen, oder komplett?

Eigentlich nur das nötigste, Sockelquest natürlich auch ^^ Hellforge z.b. nicht..Izual nicht...Rada nicht...das würde etwas Zeit in Anspruch nehmen :( Wps eigentlich auch nicht...

Wie gesagt, dass einzige Problem ist der Baalquest, dass den jemand ausm Bnet gerade macht, deswegen muss 1 Platz für den jenigen frei bleiben...den muss man ja im Gegenzug auch meistens mitrushen...

Trigardon //// lol

Wie gesagt, dass einzige Problem ist der Baalquest, dass den jemand ausm Bnet gerade macht, deswegen muss 1 Platz für den jenigen frei bleiben...den muss man ja im Gegenzug auch meistens mitrushen...

wie ist das gemeint? Die gerushten haben doch sowieso keine Guests und daher auch nicht Baal.

Ich verstehe also nicht, warum du zusätzlich noch jemanden brauchst, der gerade Baal macht.

damit wir nach alp und nach hell kommen ;) sonst nichts mit ziehen bis hell :(

Zurück
Oben