• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rush-Baba - Items ok, Skillung owe

• Ersteller Ersteller Morphling88
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morphling88

Guest
Hallo liebe Barbarenfans,

ahbe mir überlegt, etz wo ich einigermaßen items habe, könnte ich mir mal wieder einen Barbaren baun.

Ziel: rushen durch Hell für die RQ.

Nur: welche Skillung soll ich verwenden. Wirbler? Frenzy? und die restlichen Punkte wohin? Kann mir wer vllt. ne Beispielskillung geben, habe seit 1.09 keinen Baba mehr gezockt.

Und zur Auswrüstung: könnte mir alles ertraden, ob Grief waffen oder Enigma, das ist alles kein problem.

Was meint ihr, wie soll ich ihn bauen??!!

Lg aus München

Morphling88

Frag lieber nen Mod, ob er hier zumachen kann, bevor die Flameorgie (zu recht) losgeht.

Wirbler geht. Standart halt.
Waffen irgendwas mit Bums.
im 2t slot 2* Wizzy+1 Fcr Ring, für die 105 Fcr

Hätte man aber alles selber wissen können, wenn man so gozu Sachen wie duped Hrs verbauen kann.

Warum eigentlich keine Sorc? Kann auch teln, ist genausoschnell und braucht nichtmal Hrs.

bo max
ww max
mastery max
amok 1
rest standart wie in 09

eni
harle//arre
hl//craftamu mit fc
dual grief//grief storm
2ter slot 2wizzis
schuhe ww//wts//blutreiter
belt rarer//craftet//arach//verdungos
loh
raven und 10fc ring mit adds

wichtigste ist eni und ne waffe mit dam sowie 105fc

schau dir mal den rushsorcguide bei DOUG an
billiger
schneller

von wegen classic ftw... da brauchste nicht mal baalgater für....

Was ist der Unterschied zwischen einen Rush barb und einen normalen? Richtig. Er ist teurer und sinnfrei. Eni drauf der rest steht im Guide. Wer dupes tradet kann sich doch eigentlich auch die infos ausm Chan holen, ich versteh das nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben