20zolla
Guest
Hi Dia2 und alle die es noch werden wollen,,
Ich bin ein alter Dia Hase der wieder angefangen hat und seid dem nicht mehr aufhören kann !!!
Zu mir selbst ist zu sagen das ich ein sehr ehrlicher Mensch bin, nen Sportverein führe der BMX und Skate unterstüzt und alle Leute nicht ausstehen kann die in Dia2 klauen und verarschen. Das macht das Game kaputt!!!
So mein Char und meine Bildung sowie Modus. :
Char: Assassine
LvL: 89
Skill: trapse
Items: Eni,ScherenQuhab sowie Runenklauen mit je 3 Trapskiller(Runenwörter),
Assatrapsk 6st,Diadem
und und und,also no Prob euch zu Rushen
Dazu habe Ich noch ein Merk mit ner BerMalBerIst Waffe was ja alle Blitzressis der Gegner runterzieht mit 48% so das Wir no Probs bekommen werden.
Modus: Im mom noch SoftcoreLadder aber Soft & Hardcore NonLadder folgt einfach anfragen..
Mit freundlichen Grüssen
20zolla
Ich bin ein alter Dia Hase der wieder angefangen hat und seid dem nicht mehr aufhören kann !!!
Zu mir selbst ist zu sagen das ich ein sehr ehrlicher Mensch bin, nen Sportverein führe der BMX und Skate unterstüzt und alle Leute nicht ausstehen kann die in Dia2 klauen und verarschen. Das macht das Game kaputt!!!
So mein Char und meine Bildung sowie Modus. :
Char: Assassine
LvL: 89
Skill: trapse
Items: Eni,ScherenQuhab sowie Runenklauen mit je 3 Trapskiller(Runenwörter),
Assatrapsk 6st,Diadem
und und und,also no Prob euch zu Rushen
Dazu habe Ich noch ein Merk mit ner BerMalBerIst Waffe was ja alle Blitzressis der Gegner runterzieht mit 48% so das Wir no Probs bekommen werden.
Modus: Im mom noch SoftcoreLadder aber Soft & Hardcore NonLadder folgt einfach anfragen..
Mit freundlichen Grüssen
20zolla