loedbaek
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- 5 Februar 2013
- Beiträge
- 9
Hallo liebe Barbarenexperten,
nachdem ich jetzt schon seit Ewigkeiten (auch schon zu schönen Diablo 2 Zeiten) hier mitlese, habe ich mich jetzt mal angemeldet, da ich zu einer Frage keine zufriedenstellende Antwort in den einschlägigen Guides oder über google finden konnte - und zwar:
Gibt es einen DIREKTEN Zusammenhang zwischen Runspeed und dem Schaden der Sprint-Tornados und des Wirbelwinds?
Also konket - handelt es sich hier um nicht angezeignten Dmg den man in Betracht ziehen muss und nicht "bloß" um reine Farmgeschwindigkeit indem man schneller von einem Mob zum Nächsten kommt?
Zur Erklärung noch: Ich spiele komplett Selffound und meide das Auktionshaus definitiv...
----
Des Weiteren würde mich freuen, wenn einer der Experten hier mir noch ein paar konkrete Fragen zur Wahl zwischen Gegenständen beantworten könnte...
Bezüglich der Schuhe (vor allem im Zusammenhang mit oben gestellter Frage denn von den Werten her ist Alt. 1 am Besten):
Alt. 1 - gelbe (im mom getragen):
Vert: 255
143 Str
73 Int
149 Vit
34 Fire-Resi
66 All-Resi
Alt. 2 - Flammengänger:
Vert: 285
157 Str.
44 Gesch.
81 Int.
50 Fire-Resi
73 All-Resi
12% Fast
4% Nahkampfreduce
Verbrennt Boden (Kennt da jmd den ungefähren Schadenszuwachs?)
Alt. 3: - Schritte des unsterblichen Königs
Vert: 345
95 Str.
100 Vit.
73 All-Resi
12% Fast
Pick-Up-Radius um 6 Meter erhöht
14% Kontrollverlusteffekt
Als Zweites bezüglich der Main Hand und zwar in dem Zusammenhang, dass der Tornadoschaden ja vom reinen Waffenschaden abhängt:
Alt. 1 - gelber Trümmerer (im Mom getragen):
DPS: 828,9
Dmg: 427-954
APS: 1,20
131 Min
365 Max
34% Dmg
124 Str
106 Int
82% Crit-Dmg
Sockel
Alt 2: - gelber Balestarius:
DPS: 1065,9
Dmg: 565-1074
APS: 1,30
284 Min
343 Max
48% Dmng
169 Gesch.
51 Vit.
Sockel
-> vom DPS-Wert liegt der Trümmerer vorne, aber wie ist das mit dem realen Waffenschaden und der langsameren APS
---
sonst crafte ich aktuell noch Off-Hands um mich evtl da zu verbessern (auch wenn die APS und Crit-Dmg echt nice sind)
und hätte noch Handschuhe mit 6% ias und 8,5% CC die jedoch ca 1200 dps unter meinen derzeitigen liegen und mit denen ich das nächste Cap nicht erreiche (Erst dann lohnt sich ias wieder wirklich oder?)
Hätte auch noch eine Innas, aber mit nix besonderem drauf und die würde mich extrem viel Sicherheit und Leben gegenüber meiner derzeitigen kosten bei kaum DPS-Zuwachs...
Hoffe das mit dem Linnk klappt...
Danke schonmal fürs Lesen des doch lang gewordenen Textes und für mögliche Tipps...
Gruß Loedbaek
P.S.: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Loedbaek-1696/hero/6896923
nachdem ich jetzt schon seit Ewigkeiten (auch schon zu schönen Diablo 2 Zeiten) hier mitlese, habe ich mich jetzt mal angemeldet, da ich zu einer Frage keine zufriedenstellende Antwort in den einschlägigen Guides oder über google finden konnte - und zwar:
Gibt es einen DIREKTEN Zusammenhang zwischen Runspeed und dem Schaden der Sprint-Tornados und des Wirbelwinds?
Also konket - handelt es sich hier um nicht angezeignten Dmg den man in Betracht ziehen muss und nicht "bloß" um reine Farmgeschwindigkeit indem man schneller von einem Mob zum Nächsten kommt?
Zur Erklärung noch: Ich spiele komplett Selffound und meide das Auktionshaus definitiv...
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Des Weiteren würde mich freuen, wenn einer der Experten hier mir noch ein paar konkrete Fragen zur Wahl zwischen Gegenständen beantworten könnte...
Bezüglich der Schuhe (vor allem im Zusammenhang mit oben gestellter Frage denn von den Werten her ist Alt. 1 am Besten):
Alt. 1 - gelbe (im mom getragen):
Vert: 255
143 Str
73 Int
149 Vit
34 Fire-Resi
66 All-Resi
Alt. 2 - Flammengänger:
Vert: 285
157 Str.
44 Gesch.
81 Int.
50 Fire-Resi
73 All-Resi
12% Fast
4% Nahkampfreduce
Verbrennt Boden (Kennt da jmd den ungefähren Schadenszuwachs?)
Alt. 3: - Schritte des unsterblichen Königs
Vert: 345
95 Str.
100 Vit.
73 All-Resi
12% Fast
Pick-Up-Radius um 6 Meter erhöht
14% Kontrollverlusteffekt
Als Zweites bezüglich der Main Hand und zwar in dem Zusammenhang, dass der Tornadoschaden ja vom reinen Waffenschaden abhängt:
Alt. 1 - gelber Trümmerer (im Mom getragen):
DPS: 828,9
Dmg: 427-954
APS: 1,20
131 Min
365 Max
34% Dmg
124 Str
106 Int
82% Crit-Dmg
Sockel
Alt 2: - gelber Balestarius:
DPS: 1065,9
Dmg: 565-1074
APS: 1,30
284 Min
343 Max
48% Dmng
169 Gesch.
51 Vit.
Sockel
-> vom DPS-Wert liegt der Trümmerer vorne, aber wie ist das mit dem realen Waffenschaden und der langsameren APS
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sonst crafte ich aktuell noch Off-Hands um mich evtl da zu verbessern (auch wenn die APS und Crit-Dmg echt nice sind)
und hätte noch Handschuhe mit 6% ias und 8,5% CC die jedoch ca 1200 dps unter meinen derzeitigen liegen und mit denen ich das nächste Cap nicht erreiche (Erst dann lohnt sich ias wieder wirklich oder?)
Hätte auch noch eine Innas, aber mit nix besonderem drauf und die würde mich extrem viel Sicherheit und Leben gegenüber meiner derzeitigen kosten bei kaum DPS-Zuwachs...
Hoffe das mit dem Linnk klappt...
Danke schonmal fürs Lesen des doch lang gewordenen Textes und für mögliche Tipps...
Gruß Loedbaek
P.S.: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Loedbaek-1696/hero/6896923
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