• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter

Kulibali

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab mal eine Frage zu Runenwörtern.

ich spiele eine Javazone und möchte mir ein Ketten der Ehre bauen. Welcehr Rohling eignet sich denn dazu am besten? Es soll ja auch vll Tradewert dann haben. Dämmerschleier 4 Sockel mit 430 def zB? ich hab noch eine gute große Halsberge mit 537 def, aber mir wurde gesagt das die dann sehr teuer in der reperatur sind..

und zu Infinity:
Das macht ja -50% auf den blitzwiderstand des Gegners..ich hab mit meinen 2 rbf schon -10, das addiert sich ja denke ich. Ab wann kann man denn blitzimmune langsam schaden machen?

Edit: jo das mit dem Forum...in welchem stellt man denn solche fragen? irgendwie find ich das es hier kein Forum gibt für sowas, zig community foren, marktplatz und char foren..echnische hilfe..aber SpielHilfe hab ich nur das jetzt gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Rohling:
Nimm einen, der die höchste Def hat, und gleichzeitig eine für dich passende Strreq :ugly:
Archon wäre zb eine gute möglichkeit: Hohe Def und moderate strreq. Den Dämmerschleier würd ich net nehmen, hat ja nur mittelgute Def. Wenn du einen mit ED nimmst, achte dann auch auf Edura, das senkt die kosten wieder. Wobei man als JAva ja nicht ständig getroffen wird^^

Wegen Infi:
Du trägst das Infi wohl kaum selber, also wirken die -50% Lres auch nicht. Gilt nur für den Träger --> wird wohl der Merc sein. Infi pierced Immune wegen Conv, nicht wegen den -lres :ugly: Conv wirkt bei Immunen zu 1/5. Wenn das Monster nicht mehr Immun ist, wirken auch weitere -res von DEINEM Equip, also die -10%. Die -10% wirken bei Immunen allerdings nicht, also, wenn ein Monster trotz Conv Immun ist, kannste auch mit deinen -10% nichts erreichen.
nur Conv und Lower resist können Immunitäten aufheben.

btw, eigentlich nicht so richtig, das in der AFH zu posten, HRs und so...

@Kulibali: Es gibt die charspezfischen Foren, es gibt Strategie-Forum und PvP.
Wertschätzungen zu Runenwörtern mit HRs wirst Du nirgends erhalten, siehe Blacklist.
Bei anderen Items findet man die Wertschätzungen auf dem Marktplatz.

Zu Infinity:
Als Java trägst das Teil ja nicht selber, es sind also nur die -Resis von der Aura für Dich wirksam (Level 12 Conviction Aura When Equipped). Das -lightning Resist, was zusätzlich drauf ist (-(45-55)% To Enemy Lightning Resistance (varies)) gilt ausschließlich für den Träger der Waffe, also den Merc.

Richtig teuer wird die Reparatur von RWs erst, wenn auf dem Rohling bereits Ed (erhöhte Verteidigung bei Rüstungen bzw Extra-Damage bei Waffen mit drauf ist), ist da nichts dergleichen drauf, sind die Rep-Kosten kein Problem. Ist zusätzlich zu Ed auch noch Edura (erhöhte Haltbarkeit) mit drauf, sinken die Rep-Kosten zwar wieder, aber teuer ist es (meisst) immer noch.
Aber soweit das Teil nicht eth ist, kannst du (wenn die Rep-Kosten dir doch zu hoch sein sollten) das Teil immer noch im Cube repearieren, einfach das Item + Ral (bei Rüstungen) in den Cube und fertig.

Diese Fragen (da Ama-Bezug) würde ich entweder im Ama-Forum stellen bzw im Strat.

@Threadersteller:

Es wurde ja schon angemerkt!
Du hast hier etwas im Forum vertan, denn wir sind die Anfängerhilfe und Anfänger haben sicher nicht die Runen um solche Runenwörter zu bauen, d.h. es gehört auch nicht zu uns, denn solche Rws haben bei uns schlichtweg nichts verloren ;)
Wie Slayer schon sagte beim nächsten Mal gleich an die Amazonen wenden oder ins Stratforum!

Viel Glück und schönen Tag noch! :hy:

mfg LZ

Zurück
Oben