• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runenwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FriscoJoe

Guest
hi hab mal ne frage zu Runenwörter speziel für ne Zauberin!

Also ich würde gern in einen Monrachen Geist Sockeln.

Mein frage ist gibt es für eine Zauberin nicht sinnvollerer oder besser Wörter in einem schild oder gibt es sogar schilde die ohne Runenwörter besser sind als dieses?

Nun zum Runenwort: Also da steh das in den 4sox Monarch ne: Geist / Spirit (Schild)
'TalThulOrtAmn' rein muss heißt das dass ich auch zuerst Tal dann thul dann Ort und erst zum schluss die amn sockeln darf oder is das egal?

Danke im Voraus mfg:confused: :flame: :go:

reim in einem hohen schild ist noch ein sehr nettes übergansschild für eine zauberin. zuflucht im hohen schild kann man auch nehmen, da würde ich aber eher mosars mit 2*pd bevorzugen. pracht gibt es dann auch noch, ist aber auch nur was für den übergang, genau wie schwur der urahnen.
auf einer feuersorc ist phönix wohl das optimum, aber das ist... etwas teurer.
spirit ist da schon ein sehr tolles gesamtpaket dank skills, fcr, resis, mana, vit. das ist einfach schwer zu schlagen. wenn man lieber maxblock haben will, nimmt man natürlich was anderes (mosars, mosars upped, whistans, sturmschild, eingeweidenbeißer upped), aber ohne mb führt wenig am spirit vorbei (facettenschilder mal außen vor).
und ja, die runen in genau der angegebenen reihenfolge sockeln.

Hallo erstmal,

was für ein RW / Unique Schild besser für eine Soso ist hängt von einigen Faktoren ab.

MB=Mosars

Vitaonly=GeistSchild bietet verdammt viel für den Preis (+2Skills 25-35fcr, resis, Mana, fhr)

ES-Soso=Spirit wegen den stats und viel mana zu gebrauchen

Was für eine Soso hast du denn genau????

Mfg und thx

ich mach eine dualsorc mit möglichst viel sachden soll also keine mferin werden ^^

danke euch

wenn die vielseitig ist, würde ich ein MB schild nehmen, also mosars(ist recht günstig), oder zuflucht in nem hohen schild/trollnest; ich persönlich mag storm am liebsten(mit dia gesockelt)... whitstans geht auch noch, hat aber als grunditem keine res.

spirit lohnt bei keiner sorc finde ich... hat mir immer zu hohe str-req....

also meine empfehlung: MB schild... da isses geschmackssache was du da nimmst, und equip-abhängig, denn block von mosars(57)<zuflucht(troll 65)<storm(67)<whitstans(87)

whitstans: hammer blockchance, brauchste weniger dex, gut blockrate
storm: gute blockchance, 60cr/25lr, 35dmgred, relativ hohe req.
zuflucht: gute blockchance, highres(50-70), fhr!!, 20geschick= kannste dir ein paar punkte sparen (soweit ich weiß ist hier aber die blockrate recht langsam)
mosars: 25 oder 63res(mit 2dias), akzeptable blockchance, gute blockrate

wie gesagt, ich nehme am liebsten storm ;)

LG
r4n4

//auch wenn du möglichst viel schaden haben willst: bei ner dual ist MB ein muss, finde ich!

r4n4 schrieb:
spirit lohnt bei keiner sorc finde ich... hat mir immer zu hohe str-req....

Das is quatsch, sry :p
Auf Vitaonly und ES ist Spirit >>>>>>>>>>>>> rest
Die strreq kann man locker verkraften.

Ob man dann MB oder Vitaonly spielt, ist geschmackssache.
MB ist nicht Pflicht, wer aber lieber sicherer spielen will, sollte Maxblock nehmen.
Ausserdem kann man mit Spirit viel einfacher einen guten FC Wert erreichen, und ist dann beim restequip freier.

@Threadersteller
Hast du schonmal eine Sorce mit und Ohne Maxblock gespielt? Wenn ja, welche war für dich angenehmer zum spielen? Mach es davon abhängig^^
Wenn du maxblockst nimmst, kommt es drauf an, was dir fehlt, bzw was du lieber magst.
Mosars mit PDs bringt massig resis. Mosars mit facetten bringt schaden und ein wenig resis. Allerdings ist upped Eingeweidebeisser mit RBF vom Schaden höher, wenn man gar keine resis mehr braucht, und ist einfacher auf MB zu bringen.
Storm ist defensive pur, kostet dafür ein paar stats mehr.
Zuflucht wenn in einem hohen Schild. Finde ich Aufgrund der kosten aber unsinnig, weil es quasi ein Mosars ist. Ausserdem schwanken die Resis stark.
Whitstans bringt nur Block, sonst nichts, empfehle ich nur in bestimmten Situationen.

r4n4 schrieb:
//auch wenn du möglichst viel schaden haben willst: bei ner dual ist MB ein muss, finde ich!

Hallo erstmal,

was labberst du da????

MB IST AUF KEINER SOSO MUSS.

Es hängt ganz von der Spielweisse ab, was die Sorc macehn soll usw.....

Spiritschild hat zwar relativ hohe str req. bietet aber verdammt viel.

+2Skills
bis 112Mana (=umgerechnet56Punkte in Mana)
22Vita(=44Leben)
25-35Fcr(welches schild kann das noch????)
Resis

Ein geniales gesamtpaket für kleinen Preis.

Und 156 str sind zu Zeiten von Anni/Torch und co auch nicht mehr wirklich allzuschwer zu erreichen.

Mfg und thx

(P.s.: diese aussage von dir ist genauso wie: ein Lamadin braucht eni sinst ist er nicht spielbar.)

Jeder hat seine eigene Meinung ;)
Jedoch sehe ich Spirit auch nicht als unnötig auf einer Sorc sondern ebenfalls als sehr vorteilhaft, eben wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses!

Bevor hier noch weiter herumgezickt wird werde ich mal schließen ;)
Die Frage wurde ja bereits ausreichend beantwortet denke ich!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben