• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter

• Ersteller Ersteller SkylineCVC_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

SkylineCVC_inaktiv

Guest
Hey Leute,

ich zocke seit einigen Jahren D2 immer mal nebenbei im Singleplayer mit PlugY (momentan LoD 1.11 und PlugY8), habe mich aber nie wirklich intensiv mit D2 beschäftigt, also poste ich mal hier im Anfängerforum.

Ich habe eine Zauberin angefangen und möchte ihr einen Zweihandstab in die Hand drücken, der das Runenwort Blatt (TirRal) enthält.

Die Runen habe ich im Überfluss, nur habe ich wegen des Stabs zwei Fragen:

1) Wo kriege ich möglichst schnell einen Zweihandstab mit zwei Sockeln her? Gibts da Tricks oder ist es einfach Dropglück?

2) Welche Stäbe fallen denn unter die Kategorie "Zweihandstab"? Gibt es Listen, auf denen man das sehen kann? Will (vor allem bei höheren Runen) nicht aus Versehen in ein falsches Item sockeln...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß,

Skyline

Hm, ein Zweihandstab mit zwei Sockeln kann man ganz gut bei Drognan im Schwierigkeitsgrad Normal ershoppen (einfach Drognans Angebot anschaun, wenn nichts gescheites da ist raus aus der Stadt, rein in die Stadt, wieder mit Drognan reden, etc.). Wenn du nur einen Zweihandstab mit 2 Sockeln suchst geht das verdammt schnell, wenn du einen mit meinetwegen +3 zu Feuerball suchst dauert es schon ein Stück länger. Vergiss nicht genug Geld einzustecken und kaufe auch nicht aus versehen einen magischen Stab. Nach etwa einer Stunde dürftest du spätestens einen guten Rohling gefunden haben.
Eine Auflistung aller Zweihandstäbe findest du hier (bescheid sagen falls der Link nicht will).

Geil, ich hab beim dritten Anlauf einen Knorrenstab mit zwei SOckeln und +1 auf Feuerball gefunden!

Vielen, vielen Dank!!

huhu SkylineCVC!

infos rund um's shoppen bei drognan findest du hier

die NPCs/händler bieten bis ilvl20 weisse/graue items an, in die du deine RWs bauen kannst
(sprich akt1 und 2 norm)
>> klick

infos über die staffmods findest du hier
(auch bei drognan norm kann schon bis zu +3 auf skills der gruppe 4 möglich sein)

viel erfolg weiterhin! :hy:

Hi inn frodi,

danke für die Info, aber dein erster Link (Shoppen bei Drognan) verweist auf meinen eigenen Thread..

huhu !

das tut mir leid, da ist mir ein fehler unterlaufen, sorry :kiss:

hier der richtige link aus dem strat wegweiser

viel spass beim shoppen! :hy:

So, nun brauche ich einen Schildrohling für "Schwur der Urahnen"... Also ein Schild/Paladinschild mit 3 Sockeln. Woher krieg ich das? In Akt 2 finde ich es nicht...

Welches lvl hast du derzeit?

Am besten wäre dann wohl Hell bzw. Alptraum das Cowlvl ;)
Dort droppen immer feine Rohlinge, jeglicher Art!
Da wird sicher auch ein nettes Palaschild droppen!
Du solltest auch darauf achten, dass auf diesem Schild nette Resistenzen drauf sind, es geht bis +45 auf alle Resistenzen ;)

Ansonsten einfach mal durch die Lande ziehen, Palaschilde droppen eh recht oft!

mfg LZ

Ich habe momentan Level 25 (für den Fanazealot brauch ich das). Dann behalte ich die Runen mal und mach in Normal das Cowlevel, wenn ich soweit bin. Oder droppen die da nicht so gut? :rolleyes:

Doch sollte auch schon in Norm gehen ;)
Du bekommst nur weniger Widerstände auf die Schilde, aber sollte dank dem RW trotzdem allemal reichen!
Wie gesagt du kannst auch einfach so durchmarschieren, da findet sich auch genügend ;)

mfg LZ

kleine hinzufügung: zum rohlinge finden sollte man möglichst wneig mf dabei ahben, wenn möglich gar keins. Auf Norm mit Lvl 25 wirste da vermutlich eh noch nicht so viel haben, aber vor allem später wird das interessant. Das Cow-Lvl ist ein sehr schöner Ort um Rohlinge zu finden, da gute Uniques etc. da aber eher selten droppen, kann man auf das mf gut verzichten.

Okay, danke! Kann ich mit PlugY8 das Kuhlevel so oft wie ich will besuchen, auch wenn ich den Cowking besiegt habe? Meine ich gehört zu haben, aber ich frage lieber nochtmal.

ja auch wenn du den cow king killst, ist es bei plugy egal. aber wenn du es wirklich sicher machen willst, wäre eine blitz zauberin gut angebracht, da der cow king immer gegen blitz immun ist und damit nicht von dieser zauberin gekillt werden kann, nur durch den merc, aber den kann man ja voher sterben lassen.

d1blofan1988 schrieb:
ja auch wenn du den cow king killst, ist es bei plugy egal. aber wenn du es wirklich sicher machen willst, wäre eine blitz zauberin gut angebracht, da der cow king immer gegen blitz immun ist und damit nicht von dieser zauberin gekillt werden kann, nur durch den merc, aber den kann man ja voher sterben lassen.

Wäre mir neu, dass Kuh Level mehrmals geht. Sobald der Kuh König das Zeitliche segnet, lässt sich das Portal zum geheimen Kuh Level nicht mehr öffnen!

Was für eine Logik ist das denn: Das 2bekilled Monster ist blitzimmun, daher dein Vorschlag unbedingt auf Blitz zu setzen. Okay, jetzt kann nur noch der Merc das Monster killen aber den soll man vorher sterben lassen???!!!

frenzyprince schrieb:
Was für eine Logik ist das denn: Das 2bekilled Monster ist blitzimmun, daher dein Vorschlag unbedingt auf Blitz zu setzen. Okay, jetzt kann nur noch der Merc das Monster killen aber den soll man vorher sterben lassen???!!!
-->
d1blofan1988 schrieb:
aber wenn du es wirklich sicher machen willst, wäre eine blitz zauberin gut angebracht, da der cow king immer gegen blitz immun ist und damit nicht von dieser zauberin gekillt werden kann
er meint eine blitz zauberin als char, bei dem der king nicht gekillt wird.

dolle sache mit dem cowking, :hy: fensi, danke fürs erklären.

Wurde mit plugy 8.00 integriert.
Also stimmt das, dass man den könig killen kann und trotzdem noch das cowlvl öffnen kann.

D-Fens666 schrieb:
Wurde mit plugy 8.00 integriert.
Also stimmt das, dass man den könig killen kann und trotzdem noch das cowlvl öffnen kann.

Wieder was gelernt, schee.

Großteil spielt komischerweise trotzdem mit 7.01b.

Zurück
Oben