• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter funktionieren nicht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XsiggiX

Guest
hallo alle zusammen !

ich hab folgendes problem: ich habe nun einige runenwörter ausprobiert (z.b. spirit,CoH,forti,dream,.....) und im endeffekt hatte mein fertig gesockelter gegenstand nur die eigenschaften der runen nicht aber des runenwortes bekommen. woran liegt das ?

coh, forti, dream? wenn du dir die benötigten runen erspielt hast, solltest du eigentlich auch in der lage sein, etwas so grundlegendes wie ein runenwort richtig zu sockeln.
1) der passende grundgegenstand (nicht jedes rw geht in jeden grundgegenstand, näheres auf der hauptseite)
2) genau die passende anzahl an sockeln (nicht noch 1 mehr o.ä.)
3) die richtigen runen in genau der angegebenen reihenfolge einsetzen.
fertig.

falls du sp spielst: ladder only rws gehen im sp nicht. coh gehört aber afaik nicht dazu, muss einen anderen grund haben.

ja ich bin ja ned blöd....ich weis schon welchen gegenstand ich hernehmen muss....zb habe ich einen weißen monarch sockeln lassen und dann spirit eingebaut....ohne erfolg

hast du versuchst spirit im nonladder modus zu baun? das klappt nur im ladder modus...
falls im ladder modus versucht: mach mal ein bild davon und zeig her.

Spielst Singleplayer oder Battlenet?
und, wenn Battlenet, welchen Modus?
Gerade Spirit ist ein Ladder-Runenwort.
NL funktioniert es nicht, im Singleplayer kenne ich mich nicht so aus, wahrscheinlich gehen da die Ladder-RWs auch nicht gleich so ohne weiteres...

tjo, auch wenn du nicht blöd bist, hast du was falsch gemacht.

poste nen screenshot, dann können wir dir sagen, was nicht stimmt. wenn man schon so viele hrs verbaut, sollte man vorher wissen, was man tut.
du spielst nich zufällig nl? das würde zumindest spirit und dream erklären.

Du hast also 4 Löcher in nen Monarch reinmachen lassen, dann Tal Thul Ort Amn in genau der Reihenfolge gesockelt, spielst Ladder und hast trotzdem kein Runenwort bekommen?

also ich spiele im battlenet non ladder....
welche runenwörter san denn genau für ladder bestimmt ?

rw liste auf der hauptseite.
alle mit dem zusatz 'closed b.net ladder' gehen nur im ladder modus...

bevor du dir das nächste mal den runenbaum erntest, bitte doch mal das gehirn einschalten ;)

übrigens haben highrunes in der afh nichts verloren, nächstes mal bitte ins strat mit runenbaum-gerödel, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben