• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter auf einen blick

MonsterJoe

Mitglied
sers.

da ich sehr faul bin und demnächst auch kein internet habe, wollte ich mal hc im sp anfangen. doch ich würde gerne alle runenwörter mit eigenschaften auf einer seite (word) haben. gibts irgfendwo sowas oder muss ich mich anstrengen und jedes einzelne rauskopieren? :D
kann mir da jeman helfen?

:angel:

mfg

hier gibts eine komplette liste, die sollte sich recht brauchbar kopieren lassen.
:hy:

Was in der Liste allerdings fehlt sind die 7 3s Rüstungs-RWs mit +2 Skills für die verschiedenen Chars. Die müsstest du dir dann noch bei uns rauskopieren. (Erleuchtung, Frieden, Knochen, Mythos, Prinzip, Regen und Verrat)

Mit den Runencatcher gehts auch ;)
http://planetdiablo.eu/spiel/expans...r2=on&r28=on&r7=on&r5=on&r17=on&r10=on&r19=on

Zurück
Oben