• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort "Insight" funktioniert nicht!!!!

• Ersteller Ersteller DukeAlex
  • Erstellt am Erstellt am

DukeAlex

Guest
Hallo
hab mal ne Frage: Ich wollte nämlich für meinen Söldner eine Waffe mit dem Runenwort "Insight" sockeln. Hab dafür einen "Drescher" (graue Farbe) mit 4 Sockeln benutzt und die Runen Ral, Tir, Tal, und Sol in der Reihenfolge nacheinander eingebaut. Daraus ist aber nur eine Waffe mit folgenden Attributen geworden:

•9 zu min. Schaden
Erhöht um 5-30 Feuerschaden
•75 Gift-Schaden, Dauer 5 Sekunden
•7 zu Mana nach jedem Volltreffer

Kann mir einer sagen was ich Falsch gemacht habe? Bin nämlich total verzweifelt, dass ich eine Sol-Rune verschwendet habe.

Danke schon mal im voraus,
Alex

Oder Singleplayer ? Da funzten manche Runenwörter ohne eine gewisse Modifikation auch nicht.

Gruss Silencer23

oh mann ich bin schon ein idiot.:hammer: gibt es irgendwo eine liste wo steht welche runenwörter für ladder und welche für non-ladder sind?

ok danke werd ich gleich mal durchlesen und beim nächsten mal pass ich einfach besser auf:D

Zurück
Oben