• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runenwort funzt nicht

diezzii

Guest
hi,

ich hab ne frage nd da ich noch anfänger bin kann ich mir se leider nich selber beantworten.
es geht um folgendes, ich wollte mir ne schöne rüstung machen, eine Forti, mit dem runenwort "ElSolDolLo", so nachdem ich mir alles nötige zusammengesucht und getrade hab, hab ich sie mir natürlich gleich gemacht, aber es passt eig alles, runen in richtiger reihenfolge, genau 4sockel, aber das runenwort funktioniert trotzdem nicht.
woran liegt das, kann mir da jmd weiterhelfen?
vorallem um meine schöne Lo rune is es mir schade, weil die ja nich ganz billig sind =(

Hallihallo!

Stell doch einmal ein Bild von deinem Versuch in den Thread. Schätze einfach einmal, dass du eine blaue Rüstung genommen hast. Dort funktioniert es natürlich nicht.

Ach ja, ich freue mich richtig über dein Fehler. :lol: Wie schön, du versüßt mir den Tag.

Bis dann denn
Skuhsk

Nunja zu aller erst einmal:
Anfänger und HR passt net so gut zusammen. Im Channel traden ist nicht gut, da dort nur dupes verkauft werden.
Wenn man eine HR hat (legit!), weiss man für gewöhnlich auch, worauf man beim sockeln achten muss ;)
Am besten holst du dir erstmal keine Sachen mehr aus dem Channel, sondern lern erstmal ein wenig das Spiel, dann wirste auch merken, dass es genauso viel spaß macht auch ohne diese Runenwörter (die man auch nicht unbedingt braucht)

gut, so viel zur Belehrung
Die möglichkeiten:

Du spielst in Nonladder, da geht Forti nicht.
Du hast eine Blaue Rüstung benutzt, Runenwörter gehen nur in grauen Gegenständen.

nee, hab keine magische, rare oder unique rüstung genommen.
ich spiel non-ladder, dann wird wohl das der fehler sein -.-
naja, sagen wir fast anfänger, kleinwenig ahnung hab ich schon, aber ned viel^^
was is eig der unterschied zwischen ladder und non-ladder? o_0

Hallihallo!

Einen wichtigen hast du ja schon kennengelernt. Manche RWs funktionieren nicht. ;)

Dann sind die Monster ein bisschen stärker, du kannst in einer Rangliste erscheinen (der ladder).

Bis dann denn
Skuhsk

Der Unterschied zwischen Nl & L ist ,dass in Nl manche Items nicht droppen können und einige Runenwörter (zB. Forty, Spirit,...) nicht funktionieren. Außerdem hast du in L die Chance die "Leiter" zu stürmen und auf der Liste der höchsten Chars zu erscheinen.
Im Channel Hr traden ist hier nicht so gerne gesehen, da fast alle Runen gedupt oder durch sonstige Hacks entstanden sind! Also lieber dort nicht traden!:no:
Gruß
Trollwar

aso, das is das gedöhns mit der rangliste, aber das geht nur über ne gewissen zeit, gell? d.h. wenn die "saison" oder wie auch immer man das nennen mag, vorbei is, kann man wieder von vorne anfangen oder?
gehts eig auch iwie so n item zu nem ladder-charakter rüberzukriegen? weil man kann sich ja ned in spiele einklinken die ein ladder char gemacht aht wenn man selber keiner is bzw andersrum, gibts da noch ne andre möglichkeit?

Nein, gibts nicht

Gibt nur Ladder->NonLadder und das halt am Ende jeder Ladder-Saison

Hallihallo!

Am Ende einer Ladder werden alle Ladder Items zu Non Ladder Items. Dann hast du zum Beispiel auch in Non Ladder dein Insight. Oder deine Forty.

Andere Möglichkeit gibt es nicht.

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn man gegenstände vom Ladderchar auf einen Nonladderchar übertragen könnte würde das ja den Sinn dahinter zerstören , wieo dann überhaupt trennen?

huhu diezzii!

die ladder only RWs/Uniques wurden ja schon erwähnt, die höheren life werte auch
hinzufügen muss man noch die cube rezepte die nur in ladder funktionieren
(stichwort runen cuben)
>> klick

die historie der ladder findest du hier

in der noch relativ neuen wiki gibt es sonst auch einen artikel über die ladder >> klick

immer lieber ladder spielen, non ladder wird der char irgendwann ja früh genug ;)
bis dahin hat man mit den ladder only sachen nur vorteile

zu der sache mit dem RW wurde ja schon alles gesagt
40 und AfH beissen sich irgendwie
channel trades sind hier nicht gern gesehen wie schon gesagt wurde
low items werden aus dem bnet tolleriert, wertvolle dupegefährdete items nicht! :no:
(die differenzierung ist allerdings schwer :( )
>> punkt 6

bisschen was über dupes etc findest du hier
(was dir hacks generell einbringen können findest du hier)

:hy:

ah, ok, also d.h. einfach soviel wie nicht im b.net traden?

wie isn das eig mit dem 2ten waffenslot, wirken die zusätze der waffen auch wenn man mit den waffen aus dem 1ten slot kämpft? weil ich hab 2x den dolch - möwe mit 100% mf, zum kämpfen natürlich total ungeeignet aber wenn der mf wirken würde, wenn ich die 2 dinger einfach im 2ten waffenslot bei meinem baba hätte, wär das ganz geil^^

und wieviel ist eig das gesamte IK-set wert? also ich brauch zur zeit noch arreats antlitz, ne forti, raben frost, kriegsreisender oder blutreiter, ne baba torch, n anni und so n standarte der helden. wie gesagt, ich hab keine ahnung was das set wert ist und deswegen wüsst ich gern, ob ich mit dem ganzen set das alles bekommen könnte oder noch viel mehr oder ob ich nichmal überhaupt eins von denne sachen fürs gesamte set kriegen würd, von denne wo ich brauch.

Hallihallo!

Schaue einmal auf die Hauptseite, dort findest du diesen Link: -->Hier<-- Dort kannst du dann die Sachen eingeben, für die du die Preise haben willst.

Für das Set bekommst du jedoch nicht so viel. Und bevor du hier tradest, solltest du dir die BL zu Gemüte führen. Dort stehen nämlich so einige Dinge drauf.

Was willst du mit der Standarte der Helden? Die hat keine Funktion. Findest du auch in einigen Threads hier.

Die Adds aus dem zweiten Waffenslot wirken nicht. Du musst den Slot mit "W" wechslen, damit die Dinge wirksam werden.

Bis dann denn
Skuhsk

-->Hier<-- noch einmal der Link zur BL

ok, danke

das standarte der helden bewirkt doch, dass man keine erfahrung verliert, wenn man draufgeht, oder? ich bin halt so n kandidat der öfters mal draufgeht bei den baalruns und dann is die exp wieder weg -.-

diezzii schrieb:
das standarte der helden bewirkt doch, dass man keine erfahrung verliert, wenn man draufgeht, oder? ich bin halt so n kandidat der öfters mal draufgeht bei den baalruns und dann is die exp wieder weg -.-

Nein, die Standarte hat absolut gar keine Funktion :p

Mit dem EXP abzug musste wohl leben :p

Hallihallo!

Schaue einmal -->Hier<-- herein. Dort sollten deine Fragen beantwortet werden.

Bis dann denn
Skuhsk

huhu diezzii!

also vorab, im bnet gibt es viel gesocks
hier im forum bist du auf der sicheren seite, in deinem fall musst du eben die bewährunsgfrist "absitzen"
am besten verzichtet man ganz auf ingame trades

eigenschaften von waffen/schilder im 2nd slot wirken nur wenn sie auch aktiv/aktiviert/angelegt sind

zu dem wert eines items gibt es drei möglichkeiten:
1.) PL (derzeit aber nur zum orientieren, aktuelle ladder listen sind in arbeit)
2.) wertschätzen lassen auf dem marktplatz
3.) im trade irc nachfragen

beim

immortal king set ist die rüstung das teuerste / am schwersten zu beschaffen

die anderen items wirst du auch bekommen, bis auf 40, steht wegen der runen auf der BL

zum thema standarte hat Skuhsk schon alles gesagt
sie ist derzeit nur eine trophäe die belegt dass man ÜT gemeistert und die 3 über's besiegt hat
(paar sachen wurden schon probiert > klick
vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine funktion für die standarte...)

viel spass und glück weiterhin und bis bald im trade forum :hy:

Zurück
Oben