• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort einsicht

• Ersteller Ersteller bAmB1
  • Erstellt am Erstellt am

bAmB1

Guest
hoi leuts....
ich hab bereists 1 stunde lang in guides faq´s etc gesucht und bin NICHT fündig geworden.
Vorweg, ich spiele erst seit zirka 2,5 wochen :)
Folgendes problemchen, ich hab mir eine stangenwaffe gesucht... sockelfassungen rein gemacht von larzuk (4 sockel) und wollte das runenwort einsicht rein machen...
gesagt und getan ,was passiert?
NICHTS genau das ist das problem ich hab es in der reihen folge gesockelt aber es ist nichts passiert... warum?
mein Char ist Als Leiter Char erstellt wurden....
bin ich so "blind" oder wieso funzt das net ? ;)
Bitte um hilfe...
Mfg

Klingt alles so, wie man das machen müsste. Welche Stangenwaffe ist es denn? Kann es sein, dass du einen Speer genommen hast?
(Sowas tut mit Infinity noch viel mehr weh, hab ich gehört. :D)

omg bin ich blöde....
jetzt wo du das mit dem speer so sagst seh ich das es ein speer ist -,-
naja bei dem runenwort ging es um die waffe meines mercs...
und da soll das wohl laut orb sorce guides das beste sein?!
oder täusch ich mich?

mfg

kann es sein das deine Stangenwaffe nicht doch eher ein Speer war? Ist mir auch mal passiert ;)

wenn du das "Runenwort" noch hast kannst eventuell nen Screenshot posten? Dann kann man mehr sagen

Huhu,
Also, guck dir hier mal das Rw an.
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Stangenwaffe, Zweihand-Stab
Vermutlich hast du den falschen Rohling genommen.
Guck hier mal bei stangenwaffen/zweihandstab , ob dein rohling dabei ist. Wenn ja weiß ich auch nicht weiter.
Gruß

Marv​

€: zu langsam , dafür ist meins schön bunt und mit links :p
€2: Und :D :p Ez :D

jop, das runenwort is mit unter das beste für ne sorc die mana probs hat.

für hammerweitwurf spezialisten (hammerdine) ist es auch von vorteil.
um den reinen dmg bei einer sorc zu pushen ist jedoch das runenwort infinity/unendlichkeit das nonplusultra.

€du hattest schon den edit, da hatte ich noch nichmal gepostet :eek:

cheater!!!! :D

um den reinen dmg bei einer sorc zu pushen ist jedoch das runenwort infinity/unendlichkeit das nonplusultra.

Auf einer Orb Sorce mit Sicherheit nicht :p
Pierced eh kaum CIs und für non CIs hat man eh die CM^^
Gilt auch für Blizzard logischerweise.

Bei ner Dual siehst wieder anders aus, ebenso bei einer Blitze.
Fire muss man gucken. Pushed den Schaden zumindest gut bei Non-FIs^^

Wenn er sagt er spielt seit 2,5 Wochen das RW Infinity hier anzuführen ist wirklich nicht unbedingt der beste Rat, vor allem wie schon von D-Fens erwähnt wenn es sich um eine Orb-Sorc handelt...

Dieses RW hat bei uns in der AFH nichts zu suchen, also bitte etwas darauf achten in Zukunft - danke ;)

Weil ich damit angefangen habe, muss ich mich rechtfertigen. Mein Kommentar mit Infinity war lediglich eine Anspielung auf einen alten Anwärter auf den Titel Picture of the Week, bei dem einige Highrunes in einen Speer gesockelt wurden.
Ich selbst hatte noch nie eine Ber in der Hand und ich denke, dass es den meisten Mitspielern genau so geht.

Edit: Gefunden! http://planetdiablo.eu/funart/potw/gfx/abgestimmt/psyce_delic.jpg

Das hättest du mir auch per PM schicken können, denn mit dem eigentlichen Threadthema hat dies nicht wirklich viel zu tun... naja beim nächsten Mal ;)

Nun ist gut hier!

Zurück
Oben