• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwechsel von klein auf HR

Xushi

Neues Mitglied
biete
pul
um
mal
ist
gul
vex

suche
ohm lo ber jah zod

laut meiner runenwertung siehe signatur

zahle als gebühr für jeden wechsel bei ohm lo zod +1 um und bei ber jah +1 mal

Lohnt sich doch hier immer wieder im Forum vorbeizuschauen. :)

Ich hab da noch ne Ber, die gerne in Form von Puls wiedergeboren werden würde.
Hast du zufällig 68 Puls? :D
Ansonsten nehm ich auch noch nen paar andere Runen ab, aber mein Favorit wärten eindeutig Pul Runen :)

nein du bist leider zu spät für puls hab 2 chars hochgecubt und 1char vertradet ^^

aber ich habe noch 16 puls = 2 ists

rest kannst du dir zusammenstellen

Zuletzt bearbeitet:
Sehr ärgerlich. Um und Mal brauch ich nicht so...
Dann würde ich vorschlagen
16 Pul (2Ist)
8 Um (2Ist)
3 Ist (3ist)
1 Gul (1.5Ist)

Wenn das so ok ist für dich belade ich dir spätestens morgen Abend dann nen TA. ;)

Hey, nachdem du mir ne Mal zu viel auf den TA gelegt hast muss ich wohl nochmal ne Ber kleinmachen, nicht dass du mich überbezahlst. :D
Falls du doch noch Pul Runen irgendwo gefunden hast, immer her damit, ansonsten nehm ich auch gern 32 Um Runen. Falls du keine 32 Um hast eben so viele Ums wie du loswerden willst + Ists. ;)

Hab dir die Ber schon wieder auf deinen TA gelegt.
Kam gestern auch "endlich" dazu das Craftzubehör in Amulette umzuwandeln, da auch nochmal t4t :hy:

hey looser

die mal ist die bezahlung für den wechseldienst

ich hab dir 2 pul 5 um 1 mal und 6 ist raufgetan

jetzt ist aber mal schluss hier :) ich bin jetzt mal inaktiv für ne weile :D

Zurück
Oben