• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenquest rushen

History35453

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche einen oder 2 Leute die mit mir Mules bis zum Runenquest Akt 4 Hell rushen. Da die Runen Drop Chance bis GUL geht bin ich der Meinung das es eine gute Variante ist um an höhere Runen zu kommen.

Hier wird auf Englisch erklärt welche Taktik am besten ist.
http://www.rpgforums.com/forums/diablo-ii-lord-destruction/71333-guide-fastest-way-get-many-hell-hellforges.html

Kurz gesagt:
1. Ein Rush Char lvln um die Mulis zu rushen.
Dann immer abwechselnd
2. Bis Act3 in classic spielen dann konvertieren und das RQ in Act4 absolvieren.

Ich stell es mir so vor das man 1 Char in Classic so levelt das man mit dem die Mulis rushen kann.

Wenn wir zu zweit sind dann kann einer eine
Fire Sorc und der andere ein Blitzsorc spielen. Bzw. ne Kombination. Ich kenn mich mit der Thematik sehr wenig bis gar nicht aus, wir werden wohl austesten müssen was am besten ist.

Mir gehts es erstens um die Runen die Dropen und zweitens intressiert es mich einfach wie die Statistik aussieht.
Es wäre von Vorteil wenn man 2 Keys und mehr zu Verfügung hat damit wir pro Rush so viele Mules mitnehmen wie geht. Ist aber nicht zwingend vorausetzend.
Die Runenverteilung stell ich mir so vor das wir alles zusammenrechnen und dann genau aufteilen.

Wenn jemand schon Erfahrung in dieser Thematik hat wäre ich froh wenn er sie mit mir teilen würde.

Gruß

History35453

eine rushsorc kann problemlos alleine rushen. es gibt hier auf PlanetDiablo auch einen guide dazu.

travi hell wird sie nicht schaffen, aber es reicht ja duriel. und den kann man sogar auf players 2 machen.

viele leute belegen in ihren cl-rushs 4 plätze selbst (rushsorc + 3 mulis) und verkaufen die anderen vier für 10 pgs pro slot (bei der aktuellen angebotsknappheit wird wahrscheinlich auch noch etwas mehr drin sein).

ein aufteilen der runen ist auf jeden fall überflüssig, wenn man genug cl-rushs macht bekommt nach den gesetzen der stochastik sowieso jeder in etwa das gleiche.

selber eine rushsorc zu machen lohnt sich für mich leider nicht wirklich (ich habe nur zwei cd-keys und ausserdem chronisch zu wenig baalcharms um mit haufenweise pgs was anfangen zu können), wenn jemand anderes cl-rushs veranstaltet nehme ich aber schon öfters daran teil.

Danke für die Informationen.

Ich hab hier noch 2 andere Links bekommen die mir auch weitergeholfen haben.
http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=209&highlight=classic+rush
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=807623&highlight=Entwicklungshilfe+kognitive+Kleinkaliber%3A+Hellforge-Guide

Ich bin gerade dabei mir eine Sorc in Classic auszubauen. Ich habe auch nur 2 Keys bisher, deswegen hab ich gedacht ich such mir 1-3 Leute die mitkommen wollen.

<<<travi hell wird sie nicht schaffen, aber es reicht ja duriel. und den kann man sogar auf players 2 machen.>>>

Wenn die Sorc nciht den Rat schafft, wie kommt man dann in Akt4 Hölle?

man konvertiert sobald die mulis in akt 3 stehen nach LoD, wo man dann hoffentlich einen char hat der travi und meppl schafft
bis anfang akt 3 muss man aber in classic spielen, sonst stehen die chars nach dem konvertieren in alptraum

Zurück
Oben