• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenquest, Charlevel egal?

• Ersteller Ersteller Inkognito1983
  • Erstellt am Erstellt am

Inkognito1983

Guest
Habe eine Frage: Wie es der Topic schon sagt... hier aber nochmal die ausführliche Form

und zwar:

Ist es egal, welchen Charlevel ich habe, wenn ich die Runenquest abschließe?
Habe ich die Chance auf jede Rune gleich? Oder ist ein höheres Level auch verbunden mit einer besseren Chance auf eine bessere Rune...

LG

:hy:

Die Chance ist immer gleich, unabhängig vom Level.
Antieinzeiler

Ist wirklich absolut egal :D

Sonst würde niemand Lvl 1 Mulies nach Hell rushen um den RQ zu kassieren ;)

dachte die machen das, weil es spass macht :P
gibts irgendwo ein threat wo man sehen kann wie hoch die chance für welche rune ist?

einzig der schwierigkeitsgrad bestimmt, welche runen droppen können. die chance ist immer gleich, 1:11.

hfrunes.jpg

http://planetdiablo.eu/wiki/Runenquest

da steht, welche runen auf welchem schwierigkeitsgrad droppen können. die chance auf jede rune ist gleich hoch. deshalb ist der run so beliebt um an relativ hohe runen relativ einfach ran zukommen.

edit: da war ich aber sehr lahm O_o

Zurück
Oben