• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen raussockeln

Anthonym

Mitglied
Hey

Ich war grade so doof und habe ne Ist ausm Schatz geholt und wollte sie ins Inventar stecken wo ein Wolfkopf-Rohling drin war.

Ihr könnt euch vorstellen welches Dilemma mir passierte -.-''' Ich trade seit einer Woche wie bescheuert um an eine Lo ranzukommen und VERSOCKEL EINE IST ><

Auf der India-Seite hab ich natürlich geguckt, den Rohling könnte ich behalten aber die Ist ist definitiv weg oder?

Also: Raussockeln geht nicht?

entsockeln kannst du die IST, dadurch geht sie aber verloren >> klick (letztes rezept in dem block; HEL + TP scroll)
dadurch rettest du wenigstens noch den rohling...
ein schwacher trost, ich weis...

hast wenigstens was gelernt und bist beim nächsten mal vorsichtiger
runen haben in der nähe von rohlingen nichts verloren ;)

:hy:

Ja, genau das hatte ich gelesen :/

Ist wie gesagt n WolfHelm, mit 2+Armageddon, 1+Vulkan und 2+Hunger, 25mf, 3sox
Hatte ich im Baalrun vorher aufgehoben und dringelassen.

Da lohnt sich das entsockeln wohl nicht oder?

Aber trotzdem danke für den schnellen Rat :(

eine IST rune ist schon ganz gut was wert
(kommt auch auf den modus an; HC/SC ladder/nonladder)
ich würd sie sonst erstmal drinlassen, wenn du nicht eine spezielle verwendung für das item schon hast
solang es nicht stört bringt dir eine ärgerlich versockelte IST mehr als gar keine ;)

scl

was brächte der helm wohl noch?
eig kenn ich mich relativ gut aus, aber wenns um VERsockelte ggst geht..?

zu dem wert des helmes sag ich hier nichts, dafür gibt es ja den marktplatz
(meiner meinung nach selfuse, brauchbar sind die dinger bei +5 oder +6 auf skill und dann eher sachen wie tornado...)

und was man da theoretisch reinsockelt :confused:
ist ein caster helm, daher fehlt da schonmal FC drauf
ansonsten ist für einen caster MF schon das richtige...

bin da aber nicht so der experte für, kannst ja mal im druiden hain dich erkundigen

Danke soweit :)
Immerhin kriegt man hier n nettes Trostpflaster mit :) obendrauf ;)

Zurück
Oben