s@scha
Neues Mitglied
edit : war zuviel geschwafel also hier das ganze noch mal in kurz
idee:
6lvl 1 chars +ein lvl 40 char(offene Baal Q in norm alp) + ein rush char das ganze packt man in ein game und rusht bis zu den runen quests und brkommt da nette belohnungen
ich biete:
den rush char (hammerdin mit lamer ausrüstung)
4 offene plätze pro run
hilfe beim abholen der rq
ich suche nichts im leben ist umsonst !
chars die die baal quests ermöglichen
---
also wer die baal quests ermöglicht kann die 4 plätz haben für sich freund oder wie auch immer. perfekt wären leute mit 4 cd key sets weil dann die organisation einfacher ist
---
falls sich 4 leute finden kann man auch schnell 4 chars hochziehen und 4 mal den rush machen (nicht un bedingt an einem tag)
!!! LVL 40 rushs !!!
da es nur an den lvl 40er chars mangelt hier ne schnelle möglich keit möglichst viele rushs machen zu können
man nehme 4-8 leute
tristen bis lvl 14 etwa
von da an zieh ich die chars tombs -> cow-> ancients -> baal bis lvl 40
allerdings sollten die chars dann auch für die rushs hier verwendet werden
idee:
6lvl 1 chars +ein lvl 40 char(offene Baal Q in norm alp) + ein rush char das ganze packt man in ein game und rusht bis zu den runen quests und brkommt da nette belohnungen
ich biete:
den rush char (hammerdin mit lamer ausrüstung)
4 offene plätze pro run
hilfe beim abholen der rq
ich suche nichts im leben ist umsonst !
chars die die baal quests ermöglichen
---
also wer die baal quests ermöglicht kann die 4 plätz haben für sich freund oder wie auch immer. perfekt wären leute mit 4 cd key sets weil dann die organisation einfacher ist
---
falls sich 4 leute finden kann man auch schnell 4 chars hochziehen und 4 mal den rush machen (nicht un bedingt an einem tag)
!!! LVL 40 rushs !!!
da es nur an den lvl 40er chars mangelt hier ne schnelle möglich keit möglichst viele rushs machen zu können
man nehme 4-8 leute
tristen bis lvl 14 etwa
von da an zieh ich die chars tombs -> cow-> ancients -> baal bis lvl 40
allerdings sollten die chars dann auch für die rushs hier verwendet werden