• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen Q Rush extrem

s@scha

Neues Mitglied
edit : war zuviel geschwafel also hier das ganze noch mal in kurz

idee:
6lvl 1 chars +ein lvl 40 char(offene Baal Q in norm alp) + ein rush char das ganze packt man in ein game und rusht bis zu den runen quests und brkommt da nette belohnungen

ich biete:
den rush char (hammerdin mit lamer ausrüstung)
4 offene plätze pro run
hilfe beim abholen der rq

ich suche nichts im leben ist umsonst !
chars die die baal quests ermöglichen

---

also wer die baal quests ermöglicht kann die 4 plätz haben für sich freund oder wie auch immer. perfekt wären leute mit 4 cd key sets weil dann die organisation einfacher ist

---

falls sich 4 leute finden kann man auch schnell 4 chars hochziehen und 4 mal den rush machen (nicht un bedingt an einem tag)

!!! LVL 40 rushs !!!

da es nur an den lvl 40er chars mangelt hier ne schnelle möglich keit möglichst viele rushs machen zu können

man nehme 4-8 leute
tristen bis lvl 14 etwa
von da an zieh ich die chars tombs -> cow-> ancients -> baal bis lvl 40
allerdings sollten die chars dann auch für die rushs hier verwendet werden

am besten wäre es wenn jmd ne classic sorc+baba hat
dan geht es noch schneller
also wenn wir das in classic machen würde ich mitmachen^^

axo ja sollte ich dabei schreiben ne ist LOD hab keine clasic chars

also ich würde gerne mulees stellen habe aber nur 2 keys!

ich hab auch 2 cd keys und würde auch gerne mit machen...

mfg GoP-Warrior

damit hätten wir 8 charas... falls S@SCH@ nichts gegen 3 spieler einzuwenden hat? Man müsste dann halt alle Runen durch 3 teilen!

naja 3 ist noch ok. wie sieht es mit lvl 40 chars aus ? wenn irgend wer einen hat können wir heute abend schon mal den ersten machen. beim teilen würde ich sagen jedem seine drops.

also ich hätte neben nem lvl 20 geter ne lvl 70 Soso ohne alp Baal und ein lvl 8 chara mit dem ganzen Horadrim stab für norm.! Könnte heute abend mal nen run machen, hätte danach jedoch keine gater mehr! Sagt mal ob ihr heute abend nen run machen könnt!?

mit den 3 gatern sollte der run ja schnell durch sein! Vieleicht könnten wir dann gleich noch einen ohne gater versuchen denn die stehen nicht immer zur verfügung!

Hab ne lvl 85 Sorc (fast) FB/Meteor und nen lvl 87 Hammerdin UND 3 CD Keys :D
Hätte auch interesse ;)

^^ ok sry aber lesen denken ect ist morgens nicht meine stärke

sonst gehts ja langsam los hier hoffe mal das am we ein paar runs zu stande kommen. im notfall lassen sich lvl 20 chars recht schnell auf 40 bringen

ja oder wir suchen, wenn ich den akzeptiert bin, in public channel nach leuten die in alp oder hell wollen :)

Das geht immer recht schnell.

wollen wir also heute abend mal nen rush versuchen? ich kann ja 3 gater stellen

- a2 gater auf norm
- norm-> alp gater
- alp -> hell gater

naja ich hatte damit nie glück. ich hab den ersten post mal was klarer geschrieben. ja akzeptiert ist jeder

Es wäre schön wenn du deinen ersten Post ein wenig strukturieren könntest. Sprich Teilnehmer, Runenaufteilung, Gater, Rusher usw :)

Zurück
Oben