• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eminenz

Neues Mitglied
Hallo zusammen !

Ich habe zwar die gängigen Threads zum Thema "Runen" schon durch, aber ich wollte mal nachfragen, wie lang es bei Euch gedauert hat (Zeittechnisch), bis Ihr eine Ber,Vex oder gar Zod-Rune gefunden habt ?

Da die das "craften" von höheren Runen eigtl. nur im Bnet funktioniert, würde mich auch interessieren, ob es im SP überhaupt möglich ist, diese zu finden ! Spiele SP mit PlugY.

Grüße

Mit PlugY geht auch das Runenwürfeln.

Und sonst - Erfahrungsberichte werden nur zum Aufzählthread, nicht, dass dir das war bringen würde; es IST schlicht Glückssache, mehr nicht.

Simon

aber die Möglichkeit auf höhere Runen besteht auch im SP, oder ?

Bin da nur etwas "quengelig", weil ich bislang nur mal ne Fal und ne Pul gefunden hab und das craften der "Hohen" eigtl auch nur im Bnet gehen würd..

Runen werden nicht gecraftet. Die kannst "upgraden" zu einer nächsthöheren.
Und das mit dem Finden ist wirklich reine Glückssache. Aber die Chance auf hohe Runen im SP sind auch da.
Wenn du es drauf anlegen willst, dann besuch Gegenden mit vielen Gegnern. Kuhlevel, CS oder den Weltsteinturm.
Klapper die "Geheime Zuflucht" ab und dort die Geister speziell. Stell, wenn du im SP spielst, das Game auf mehr als 1 Spieler mit /players 3 (oder mehr).

Gruss Silencer23

/€: liegt bestümmt an der Zeitverschiebung :p

Du kannst im SP alles genauso finden wie im Bnet, und das sogar die Ladder only Items, weil SP = Ladder in der Hinsicht. Die Monsterwerte übrigens auch, die Variieren nämlich zwischen Ladder/SP <-> Nonladder.

Mit Runen "Craften" meinst du wohl upgraden? Das geht auch ohne Plugy, weil wie gesagt SP = Ladder.
nur die Ladder only RWs kannst du ohne Plugy oder RW Mod nicht bauen. Anni und Torch gibts auch nur mit Plugy, aber sonst ist alles gleich.

€: pöh^^

aber ich wollte mal nachfragen, wie lang es bei Euch gedauert hat (Zeittechnisch), bis Ihr eine Ber,Vex oder gar Zod-Rune gefunden habt ?
D2 LoD erschien Ende Juni 2001, die erste Vex und Zod (meine ersten HR's überhaupt) sind diese Ladder gedropt. Macht also über 9 Jahre.
Wie schon erwähnt- ist eben alles Glückssache ;)

oha menazar, das ist natürlich heftig. Was ich bei Euch so extrem finde (passt zwar ned zum Thema aber muss ich mal los werden), woher ihr diese extrem lange Motivation nehmt. Ich hab da echt alle Achtung davor, find ich klasse..

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass mit 1.13 die Dropchancen auf Highrunes massiv gestiegen sind (rund die zehnfache Chance, wenn ich mich nicht täusche). Von daher ist es gar nicht so verwunderlich, dass viele "alte Hasen" früher kaum bzw. gar keine HRs gefunden haben, jetzt aber die eine oder andere dropt. Gezielt danach zu suchen macht imo kaum Sinn - einfach spielen und irgendwann wird irgendwo eine fallen.

Edit: Ich spiel jetzt seit ca. 9 Monaten wieder und meine erste HR war eine Vex. Hat ca. 3 Monate gedauert bis ich die gefunden habe. Es ist aber definitiv Glück, wenn man HRs findet. Der absolute Höhepunkt waren bei mir 3 HRs (Ohm + Lo + Sur) innerhalb von 3 Stunden in den ATs mit meiner Blizzard Sorc. Aber sowas ist exorbitant unwahrscheinlich und an dem Tag hätte ich besser Lotto spielen sollen :)

Zuletzt bearbeitet:
Juti.
Ich schliess dann doch lieber mal ab. Wenn noch was sein sollte, dann bitte ne PM an mich.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben