Huhu
Wieso A1 und 2? GIbts da was ebsonderes?
Ich komme, zumindest beim Schlüssel suchen in A3 mit einer Stufe mehr MP zurecht.
Ich mag die Schlangen, nicht in A2

Sucht man eigentlich immernoch hauptsächlich Gold zum shoppen im AH oder gibts schöne Dropppoints wo man mal hinschauen kann?
Wenn man MP 1 spielen kann, dann versuch doch mal zu spielen:
Akt 1 verfluchte Feste starten.
Und dann machst Du die schwärenden Wälder und Leorecs Anwesen (nur drinne und den Vorhof weg der 1 -3 Elite), dann die Felder des Elends + alle Maps drunter (bis auf Höhle der Khazra) und Hain des Wehklagens + die eine Map drunter (Hain kommst Du, wenn Du vom Friedhof zurück läufst)
Es sind dort sehr viele Monster, die Dir bei deinem Wut Problem helfen und auch recht viel droppen, recht viel XP geben. Einfach weil es so viele sind.
Einziger Nachteil ist, dass die Elitedichte nicht so hoch ist.
Probiere ich aus, ich mag den Schaden auf Zeit Effekt, Tierchen hauen, und wenn man wieder hinschaut fehlt schon ein Haufen leben

Overpower muss man dann auch ständig aktiv halten? Oder nur während Bersi wirkt?
Overpower drücke ich wenn Monster um mich sind und das verfügbar ist. In der Regel habe ich die 10% CC immer an wenn ich kämpfe.
Rend mache ich auch und lasse den Wuterzeuger (Hieb etc.) weg und lasse mich zu Anfang etwas hauen um an die Start Wut zu kommen. Würde ich Dir aber noch nicht empfehlen. Du wirst Hieb noch etwas öfter brauchen.
Bersi würde ich halt erstmal nur schalten bei einem Elite und dann versuchen so lange wie möglich zu halten.
Done

Das war mangels grüner Steine.
Die Teile cuben ist mir gerade etwas teuer, oder lohnt es tatsächlich das halbe Buget in Steine würfeln zu investieren?
.oO(naccher mal mit nem Calc spielen

)
Nicht auf teufel komm raus die Steine cuben. Es lohnt erstmal nicht.
Ich würde den 2. grünen halt auch noch auf das Niveau von der MH bringen. Den Lila im Hut kann auch noch einen höher. Ansonsten würde ich es so lassen. Von dem Gold würde ich erstmal eher shoppen gehen.
Ich hatte noch ein Klagelied in der Kiste, Ich teste den Gürtel erstmamal mit LL. Ich dachte der Rare ist besser, sorry.
War mehr "grün" im Vergleichswert
Passt aber, LL fehlt, merke ich immer bei Verseuchern oder Geschmolzen-Viechern
Ja im Vergleich im Spiel berücksichtigt der LL nicht. I.d.R. spielt man mit 2 LL Slots also zum Beispiel dem Gürtel und Blutdurst. Den 2. kann das LoH auf der Offhand erstmal kompensieren.
IK hat nicht so viel Str in der Standartversion und das 1% CC nicht, dafür aber immer Resis. Kann man beides machen.
Wo nimmt man denn mal 50Mios her?

Selbst wenn ich mal was grünes finde kaufts keiner im AH *motz*

Besondere Stats auf Raren auf die man achten sollte?
Immer noch wie damals[tm] Level reduziert, Crit, Sockel?
Dankr dir
Es wird etwas dauern. Aber irgendwann droppt Dir was, was etwas wert ist. Das kann rare sein. Das kann Uni/Set sein.
Bei mir waren es im Groben auch Einzelverkäufe, die viel wert waren und nicht das klein klein.
Es ist schwerer geworden, etwas brauchbares zu finden. Dafür sind die Preise von guten Sachen, die man haben will, aber auch niedrig.
Bei den Sets und Unis ist es so, dass der freie Roll etwas nützliches sein muss. Dann ist es oft auch was wert. Z.Bsp. nen IK Gurt wo der freie Roll Dornenschaden ist, ist wertlos. Aber wenn der zusätzlich noch nen Str/Vita hat und somit vielleicht 250 Str und 80 Vita hat, dann ist der was wert. Bei den Unis und Sets ist es recht simpel so was im Auktionshaus zu vergleichen. Wenn man weiss, was das Item normalerweise hat. Aber das kann man ja auf den Bnet Seiten relativ leicht nachschlagen.
Bei Raren lässt sich leicht was verkaufen, wo drei oder besser 4 Rolls gut getroffen sind. Aber leider nicht auf jedem Slot.
Meine Favoriten sind Hosen, Ringe, Amus, Waffen, Handschuhe, Armschienen.
Auf Schultern, Hüten, Brüsten, Schuhen und Offhands ist in der Tendenz wenig bis nix zu verdienen.
-req Items wirst immer noch los, wenn die gut sind.
Den Aufbau oben kannst Du auch scheibchenweise realisieren. Was halt richtig ins Kontor schlägt ist ne IK Brust mit viel Vita und ne ordentliche MH. Das EF kostet auch so 3-4 Mio.
Ich prs. würde bei den Ringen anfangen, das die CC/IAS + @ haben.
Dann einen 2. Slot für Runspeed organisieren. Für mich wäre das Lacunis mit CC und physische Resis. Oder CC und Mainstat oder CC und Vita.
Dann ein Amu. Da muss CD rauf. Also Mainstat+CC+CD ohne IAS.
Deine Handschuhe sind auch leicht durch rares schlagbar.
Danach würde ich mich nach ner Schallenden Wut (Str, 9 IAS, Sockel oder CD, +0,23 oder +0,24 APS, niedriges Fear) umsehen. Das kann auch etwas dauern.
usw.
Immer den Calc von BauDuSau anmachen, damit Du weiss was Dir aktuell am meisten bringt.
Fehlende Vita kannst zur Not erstmal über Steine kompensieren.
Ich habe Dir ganz bewusst den Aufbau vorgeschlagen über nen IK Gurt. Den Aufbau den ich favorisiere, der macht halt erst ab 500 Mio Sinn:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/OnkelWilly-1798/hero/20387545
Ne vernüftige Geisterstunde schlägt halt arg ins Kontor.
Ne brauchbare MH mit LL ist auch teuer.
Das EF gibt es auch nicht für nen Apfel und nen Ei.
Ich hatte das auch mal mit IK Gurt aufgebaut. Auf so ca. 180k dps und ne Tdps von 1,5 Mio bin ich irgendwann gekommen. Aber irgendwann kommt man ohne die Geisterstunde halt nicht mehr weiter.
Gruß Jan