• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RQ-Barb

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Hallo Barbaren!
Ich hatte mir überlegt Raserei- Barbaren zu machen, mit denen man alleine(!) recht schnell in die RQs machen kann. Also Letztlich die Items immer den nächsten Barb geben, um dann die nm un hell RQ zu machen.
Erhoffe mir so durch xxx Versuche an 6 Guls ranzukommen.
Hatte an folgendem Equiment gedacht bzw was ich ihm geben kann:

vorne weg
bis lv 42
25 max dam Deckel
2x 5x Ith socket Weapon (45 max dam:rolleyes:)
Sigons Gloves+Belt
himmli ring + Amu
Goblon
Zuckzappel

ab ca lv 42
Gulli
Atmas
Goblin
Sigons Gloves+Belt
LH Armor
Raven
Dual Lutsch (4%/4%)
könnte mit dem Leech etwas knapp werden.

Nun aber die entscheidene Frage, welche günstigen Waffen (ladder sc) sind zum empfehlen bzw günstig(!) zu besorgen.
P.S Habe Guide(s) gelesen, es stehen aber kein Preisangaben dahinter.

Andere Frage Weapon Mastery wird nicht empfohlen eher die Synergien, aber bringt Mastery nicht auch % CS und noch AR, d.h. besser?

hmmm also iwie ist das etwas sehr supoptimal wie ich finde
wenn du wirklich viele rq's abgrasen willst mach das über eine classic rush-sorc und rush immerwieder chars nach hölle zum rq (brauchste aber halt 2 oder mehr keys oder ein paar gute freunde die ihre zeit opfern)
denn selbst wenn du pro rq einen tag brauchst sind das bei einer chance von 1:11 pro gul immernoch 66 tage bis du die 6 guls zusammen hast
kauf dir lieber d2 ein bis 7 weitere male (billiger ist es 6x davon nur classic zu kaufen brauchst ja da nur die classic-keys zum rushen und den 2. lod key um die rq's dann in lod abzugrasen ausserdem kam man einen 2. lod-key kann man immer gebrauchen)
dann kannste pro tag 3 - 21 mulis zum rq durchziehen in der gleichen zeit in der du 1 barb dahin kriegst.

Zurück
Oben