• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

roter Horadrimstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grockelwat

Mitglied
Hallöchen,

ich fange mal ganz von vorne an. Ich habe mit 2 Chars den zweiten akt gemacht und dabei den stab mit einem char behalten. Ich denke den Trick kennt jeder nun bin ich in Hell Akt2 angekommen und die Schrift des Stabes ist auf einmal rot geworden. Kann ich den Stab trotzdem noch nutzen? oder muss ich ihn jetzt neu zusammen suchen? Hatte nämlich keine Lust die Wurmgruft in Hell zu machen ;)

mfg

grockelwat

Das passiert eigentlich immer dann wenn der Stab aus nem anderen Schwierigkeitsgrad ist. Der Stab funktioniret nur wenn er auch aus Hell ist, sonst natürlich nicht. Da würde ja jeder den Stab in Norm suchen und in Hell verwenden.

danke für die Antwort, mist dann ist der Plan wohl nicht aufgegangen *g*. Ich dachte das ist ein Versuch wert, naja, hat leider nicht geklappt. :D

Kann ich den den noch für nm nutzen?

mfg

Grockelwat

wurde mit.. 1.11(?) eingeführt.. war eigentlich gedacht, damit das Charrushen zu unterbinden .. aber geht leider immernoch, nur halt etwas anders so z.B der stab welchen man nun in jedem schwirigkeitsgrad nochmal zusammenstellen muss

also hätte ich den stab dann getrennt, also amu und stab mitnehmen müssen und erst in hell zusammenfügen sollen?

WAS ist nicht zu verstehen an:

"Questgegenstände müssen aus dem Schwierigkeitsgrad sein, in dem sie benötigt werden" oder anders: "Questgegenstände müssen in jedem Schwierigkeitsgrad neu gefunden werden"

:confused: :angel: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben