• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis gute Uniques- und Set-Items~~~(viele Ladderitems, teils auch upped)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine gesuchten 10 Lem Runen kann ich dir geben.
interesse hab ich an:
-Schnitters Tribut: Zweihandschaden: 40-479, 240% erhöhter Schaden, 33% Chance, Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern, Verteidigung des Ziels ignorieren, 12% LL, Anforderungen -25%, 33% Todesschlag, erhöht um 4-44 Kälteschaden (TR_Rohlinge)
oder
-Leviathan: Vert.: 1718, +200% verb. Vert., +146 Verteidigung, Schaden reduziert um 16%, +46 zu Stärke, Unzerstörbar (Gamboran)

Deine gesuchten 10 Lem Runen kann ich dir geben.
interesse hab ich an:
-Schnitters Tribut: Zweihandschaden: 40-479, 240% erhöhter Schaden, 33% Chance, Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern, Verteidigung des Ziels ignorieren, 12% LL, Anforderungen -25%, 33% Todesschlag, erhöht um 4-44 Kälteschaden (TR_Rohlinge)
oder
-Leviathan: Vert.: 1718, +200% verb. Vert., +146 Verteidigung, Schaden reduziert um 16%, +46 zu Stärke, Unzerstörbar (Gamboran)

Ich sehe ne LEM bei 10 Pgms. 10x10=100:40(40=Ist)=2,5 Ists.
Schnitters hat max. ED und Levi dito. Beide sehe ich als mehr wert als 2,5 Ists.....

dann nehm ich erstmal den Levi für die 10 Lems und 2 20er :)

THX :)

Zuletzt bearbeitet:
-Jalals Mähne: (perfekte Stats !!!!): Vert.: 297, +2 zu Fertigkeiten-Level des Druiden, +2 zu Gestaltwandlungs-Fertigkeiten, 200% verb. Vert., 30% Schnellere Erholung nach Treffer, 20% Bonus zu Angriffswert, +20 zu Stärke, +20 zu Energie, +5 zu Mana nach jedem Volltreffer, alle Widerstandsarten +30 (Gamboran)

is die upped?

-Jalals Mähne: (perfekte Stats !!!!): Vert.: 297, +2 zu Fertigkeiten-Level des Druiden, +2 zu Gestaltwandlungs-Fertigkeiten, 200% verb. Vert., 30% Schnellere Erholung nach Treffer, 20% Bonus zu Angriffswert, +20 zu Stärke, +20 zu Energie, +5 zu Mana nach jedem Volltreffer, alle Widerstandsarten +30 (Gamboran)

is die upped?

Nein, sie hat mit 297 Def. maximale Verteidigung. Wenn sie geupped wäre, hätte ich das dazugeschrieben. Sie hätte dann mehr Verteidigung sowie ein höheres Level.....

Hi :hy:,

biete auf diesen Tomb Reaver
-Grabräuber: Zweihandschaden: 110-504, 60% IAS, 4 zu Lichtradius, +236% erhöhter Schaden, +172% Schaden an Untoten, 66% mf, alle Widerstandsarten +38, +304 zum Angriffswert gegen Untote, 10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter, +12 Leben nach jedem Volltreffer, Gesockelt (2) (TR_Items)

2 20er.

Hi :hy:,

biete auf diesen Tomb Reaver
-Grabräuber: Zweihandschaden: 110-504, 60% IAS, 4 zu Lichtradius, +236% erhöhter Schaden, +172% Schaden an Untoten, 66% mf, alle Widerstandsarten +38, +304 zum Angriffswert gegen Untote, 10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter, +12 Leben nach jedem Volltreffer, Gesockelt (2) (TR_Items)

2 20er.

Führt. Aber, auch wenn es kein eth Tomb Reaver ist und auch nur 2 sox hat, aber ein Ladder-only-Item ist, reicht das nicht für einen Fast-Trade......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben